close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Anonymer Benutzer
Thread ID: 2915
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3454 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Windows Teamspeak 3 Server Händler mit update Funktion
Anonymer Benutzer
Liebe PHPFusion-Support Mitglieder,
ich habe für euch ein Programm entwickelt wo mit ihr euren TS Server ohne cmd fenster Starten und diesen dann auch wieder stoppen könnt ohne jedes mal die fenster schließen zu müssen natürlich ist es auch schöner wenn dieser dann im hintergrund läuft und nicht in der taskleiste angezeigt wird unteranderem habe wir noch eine update funktion mir integriert damit Ihr euren server immer auf dem aktuellen standt habt..

Der Handler gibt es für Windows 32Bit und in 64Bit version.

Download New Windows 32 Bit

Download New Windows 64 Bit

powerd by www.naxoria-network.de

und www.radio-af.net

Support: DC10-Soft

www.dc10-soft.de/infusions/pro_download_panel/images/TS3.png

Gruß

Run
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die meisten TS-Server laufen meiner Meinung nach unter Linux und nicht auf einem Windoof-Server. Ausserdem braucht man auf einem Server keine grafische Oberfläche, eine Konsole ist da vollkommen ausreichent. Das bestätigt dir jeder Systemadministrator, der sich um Server kümmern muss.

Und wer betreibt schon einen TS-Server auf seinem Windows-Desktop PC ?

In meinen Augen ist so ein Feature nicht wirklich von nutzen. Aber das ist nur meine Meinung. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Update von v7.00.07 aufwärts Promblematisch! Allgemeine Support Fragen 2 17.10.2013 00000010 07:14
PN Funktion Allgemeine Support Fragen 3 08.08.2013 00000008 04:22
Game Server Status Allgemeine Diskussionen 9 06.01.2013 00000001 08:37
Internal Server Error Allgemeine Support Fragen 14 23.04.2012 00000004 18:36
SGI Fusion