close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjBlackPanther
Thread ID: 3591
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5508 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
neues Panel (Navigation)
DjBlackPanther
hallo liebe Forumlesergemeinde

habe eine Frage bzw. Problem, ich möchte auf der rechten Seite ein neues Navigationspanel machen (Navigation2 - Dj Black Panther)... so wie es ja schon in PHP-Fusion drin ist. Der zweck wieso ich das machen möchte, ich habe 2 Homepages... und jetzt will ich beide zu einer machen, jedoch sollen die Navigationen getrennt sein. Habe es schon versucht einfach das Navigation-Panel (css_navigations_panel) auch rechts zu machen, hat auch geklappt... jedoch habe ich das selbe mit "Startseite,Artikel,Downloads usw." wie es eben in der Navigation steht.Ich möchte aber meine eigene Seiten in der neuen Navigation haben.
Wenn mir jemand einen Tip geben kann wie ich das machen hin bekommen wäre ich sehr Dankbar.
Google und auch andere Foren haben mir nichts gebracht.

Danke euch für eure Hilfe Hilfe


Dj Black Panther
Michael
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
ähm 2 Seiten? 2 PHPFusionsseiten? Wenn ja versuch mal in der suche Multipages
 
DjBlackPanther
hallo DjMicha,

Zitat

ähm 2 Seiten? 2 PHPFusionsseiten?


nein, eine Seite habe ich in PHP selbst gemacht, und die andere mit PHP-Fusion

thx für den Tip "Multipage" bin schon am googlen


Multipage is wohl nicht... da meine andere Seite ja in PHP gemacht ist und keine Datenbank benötigt schlecht
Bearbeitet von DjBlackPanther am 09.05.2011 00000005 18:35
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
Panter
Verstehe ich das nun richtig das du eine PHP Fusion seite hast,
Und eine Seite die nur in PHP geschrieben ist und das du die php Seite also links von der php Seite,
In eine Extra Navigation Box von PHP Fusion machen willst?

Wenn ja dann muss ich mal suchen hatte so was änliches und mir da was zusammen gebastelt.

muss ich mal schaun wo ich das habe da ich zu Zeit keinen zugief auf meinen Home Server habe Sad

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
Panter
Oki bruache doch nicht suchen also zu mindest nicht in meinem Archiv

Googlen sollte man auch hin und wieder dann findet man auch das was man sucht.

http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1241

Bitte schön

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjBlackPanther
Danke Stammgast (Panter), aber das ist nicht das was ich machen will... ich will keine Verlinkung auf eine andere Seite einfügen, dazu bräuchte ich ja keine Zweite Navigationsleiste.

Stelle mir das so vor wie die normale Navigationsleiste wo sich dann beim klicken alles in der mitte aufbaut.

Vielleicht versteht man mich so leichter, ich habe eine Seite alles rund um Flatcast Radio Presets (PHP-Fusion)mit up./downloadbereich (soll alles in die linke Navigationsleiste rein)

und eine Private Homepage (in PHP gemacht) mit meinen eigenen Presets mit denen ich sende oder gesendet habe, Videos, meine Teststreams und vieles mehr

nun will ich beide Pages über eine Seite verwalten (PHP-Fusion)

hoffe es ist jetzt verständlicher


Danke auch nochmal für eure mühen
lg Michael
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
Traumtaenzerin
Der Link von Panter ist doch ne 2. Navi.... "Multi Navigation Panel" also genau das was du suchst DAU
 
DjBlackPanther
hallo Traumtaenzerin,

eben nicht, denn ich will ja keine externe Verlinkung machen...

hab jetzt mal das "Multi Navigations Panel" installiert... ist zwar nicht das was ich wollte... aber besser wie gar nix *gg

ihr könnt euch das ja mal anschauen

www.djblackpanther.de


grüße vom Dj Black Panther
Michael
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
Traumtaenzerin
Sorry, aber was zum Henker meinst du immer mit ner externen Verlinkung??? Ich hatte diese 2. Navi auch mal bei mir im Betrieb, is doch ein ganz normales Panel mit ner Navi drin...
 
Panter
DjBlackPanther.

Kann das sein das du die 2 Seite die du in PHP geschrieben hast in die PHPFusion seite includen willst????

Weil so wie ich das verstadnen habe ist das was ich gepostet habe das mit den 2 Navi richtig.
Da du gesagt hast das das nicht das ist was du suchst währe includen das 1 was mir noch einfallen würde was du meinst.

und ich war auf deiner Seite druff.

Das was du da meinst mit der andere seite ist das das hier vielleicht.

Meine Presets
Presets die ich gemacht habe für andere Dj´s
Testräume
mein altes Gästebuch

Diese Links auf der Rechten Seite???

Wenn du richtig in deine PHPFusion seite einbauen willst geht das einfacher als du denkst Wink

Du kannst in PHPFusion eigene Seiten erstellen im admin berreich du nimmst einfach dei daten und machst ne eigene Seite und packst die da rein und fertig.
Wieso immer alles kompliezierter machen als es eh schon ist?

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjBlackPanther
hallo Panter,

genau das ist das was ich meine, und soll auch noch mehr dazu kommen Ja sind aber auch nur wieder extern verlinkt in dem Multi Navi Panel Heul doch

das mit den eigenen Seiten habe ich ja schon gemacht, aber die werden ja in dem linken Panel angeordnet, das will ich aber nicht NEIN


hallo Traumtaenzerin,
in der 2. Navigation kann man nur eine URL eintragen (ext. Verlinkung) ich will ja nicht extern verlinken, sondern ich will diese Daten in der PHP-Fusion in der mitte anzeigen lassen




Heul doch niemand versteht mich Heul doch Smile

grüßle Michael
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
emblinux

Zitat

DjBlackPanther schrieb:
das mit den eigenen Seiten habe ich ja schon gemacht, aber die werden ja in dem linken Panel angeordnet, das will ich aber nicht NEIN


Dann nimmst du dort die Links raus und fügst die in die 2. Navigation ein... wo ist das Problem ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjBlackPanther
moin emblinux,

hab erstmal die Raffnixbank besucht *lol

nu hab ich es kappiert klatsch

jo, genau SOOO soll es werden

Danke dir klasse


gruß Michael
es ist nicht aller Tage, ich erscheine wieder keine Frage!!macho
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
SGI Fusion