close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: streetmaschine
Thread ID: 1438
Thread Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7017 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] Bilder lassen sich nicht laden
Gerry

Zitat

jan schrieb:

Edit = es Lag an einem Ordner der nicht vorhanden war also in images/photoalbum/album_6 war nicht vorhanden also hat er die bilder hoch geladen in einen ordner denn es nicht gibt = gelöscht!

aber in der datenbank lief alles weiter wie es sollte nur ohne bild Sad

Lg Jan


hmmmm...

Da wär ne Abfrage wohl nicht schlecht, die abfrägt ob der Ordner "XYZ" vorhanen ist, wen nicht das er dann entweder angelegt wird, oder einfach nur ein Hinweis kommt das es diesen nicht gibt!
Hab mich mit dem Upload bei php fusion nocht nicht beshäftigt, wie kommt das Script an den Ordnernamen, wird der irgendwo festgelegt, oder ergibt der sich mit der erstellung von Kategorien?
Ich weis, ich könnt mir jetzt auch das Script ansehen und testen, hab aber heut nicht solang Zeit! hilflos

L.g. Gerry
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hi gerry

du ich weiß das auch nicht so wirklich aber ich denke beim erstellen von einer neuen Kategorie legt er den Ordner mit an Wink

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Erdbeere111
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich bin von HTML umgestiegen auf php Fusion 7 mein Problem ist folgendes!
Ich kann im Profil (HP) kein Bild hochladen, sind alle ordentlich beschrieben, klein genug ect. Wodran könnte das liegen?An meinem Hoster oder irgendeinen fehlenden Ordner?
Bin schon ein bischen am verzweifeln
LG
Manu
 
Datalus
Huhu,

also entweder fehlt dir der Ordner auf deinem Webspace in den die Bilder gespeichert werden oder der Ordner besitzt nicht die richten rechte. ( 777 )

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Erdbeere111
Wie heist den der Ordner?mit den Rechten das ist so eine Sache aber die verstellen sich immer frag mich nicht warum
 
Erdbeere111
Also wenn ich dem Avatar Ordner im Image Ordner die Rechte 777 zuweisen möchte erscheint immer 500 Site not understood
außerdem sind alle Ordner die rechte auf 750 ich kann die nicht umändern, geht nicht.
LG
Manu
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
php panelinhalt zeitgesteuert neu laden. Allgemeine Support Fragen 9 08.05.2016 00000005 11:03
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10