close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Blubba
Thread ID: 1370
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1708 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Includen auf HTML Seite
Blubba
Erstmal bin ich mir nicht sicher wie ich das erklären soll, lach

Ich würde gerne einige Dinge wie den Sendeplan & die Top 5 der Membercharts auf eine anderen Seite (selber Server aber nur aus HTML [nix PHP-Fusion]) includen. Das ein oder andere habe ich bereits ausprobiert allerdings erfolglos - keine Anzeige keine Fehler.

Ist das den überhaupt möglich?

Danke & grüße
Chrissiii
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
SC-Ad-Bot
 
MarcelK
Na wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann geht das doch einfach per:


<?php
bla bla bla
?>

Also auf gut deutsch einfach im HTML einen PHP-Tag einfügen und dann gehts rund. *am kopf kratz, ich glaub das war so*
MFG Marcel
 
Blubba
Schön wär das MarcelK *gg* Leider nicht, das war das erste was ich gemacht habe.

grüße
Chrissi
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
ObiWan
Also sowas wie php-Dateien in eine html-Datei ist faktisch blödsinn, da es nicht mehr zeitgemäß ist. Soweit ich weiss kann man das mit einem Script-Befehl zwar realisieren, was aber nicht wirklich prickelnd ist.

Wenn du es wirklich ordentlich haben willst, dann packste das alles in eine php-Datei. Machst den html-Code in ein echo-Befehl rein und dann past das.

Solltest du Variablen von PHP-Fusion verwenden, dann müsstest du noch die maincore.php includen. Also wenn in dem PHP-Code steht, sowas wie: iMEMBER oder ich glaube wenn der aus einer DB was ausliest mit dem $result-Befehl dann brauchste auch noch die maincore die includet werden muss. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Smile
Bearbeitet von ObiWan am 21.07.2009 00000007 20:05
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Blubba
Das letztere musste ich auch leider feststellen. Gäbe es eine andere Möglichkeit? Ein geschnittendes Iframe was den Rest der Seite ausblendet oder so?

grüße
Chrissi

Edit: Klingt schon mal gut Obi. Ich schau es mir mal an, danke.
Bearbeitet von Blubba am 21.07.2009 00000007 20:07
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
ObiWan
Du kannst mit Sicherheit Seiten mithilfe von iframe einbinden. Das ist zwar einfacher, aber nicht unbedingt ordentlicher. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Blubba
Ahhh Obi du bist immer schneller ^^

Ich nehm mit dem echo der PHP Datei mal zu herzen. Melde mich morgen wieder oder heute nacht. DANKE
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
html im Standartforum anwenden? Allgemeine Support Fragen 4 14.03.2013 00000003 15:53
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 00000008 12:10
Datalus