close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: starsplash
Thread ID: 13
Thread Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5151 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
ScoreSystem Adminbereich
starsplash
So ihr lieben, dann fang ich gleich mal an +g+

Hab das ScoreSystem auf meiner Hp installiert. Funktioniert alles nur wenn ich ins Adminmenü ~> Infusionen geh, bekomme ich 4 Links?!

1. Aktivieren
2. Automatische Datensätze Löschung:
3. Deaktivieren
4. User Transfers:

bei allen 4 komm ich aber dann auf die selbe Seite^^.

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht.

Mfg Markus.
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hallo starsplash

Das ist normal, richtig und Absicht.

Du als Superadmin darfst alles, aber der Moder vielleicht nicht.

Und so kannst du im Adminbereich deinen Modern oder Admin´s die entsprechenden Zugriffsrechte
selber erteilen.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
starsplash
Ok danke das klingt sehr logisch Wink
 
ObiWan
Ich hab nochmal paar Fragen. Und zwar werde ich mit dem Scoresystem sehr viele Punkteinträge machen. Meine Fragen daher zur Punkteübersichtsseite:

1. Hat die Übersichtsseite eine Blätterfunktion (Seitenfunktion)?
2. Werden die Einträge alphabetisch geordnet?
 
Gr@n@dE
Wenn du hier gucken würdest, wüsstest du es Wink

1. Ja
2. Letzter Transfer zu erst
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
ObiWan
Mhm dann muss ich mir wohl was anderes überlegen wenn der letzte Transfer zuerst kommt. Den dann ist das ja logischerweise nicht alphabetisch.

Bzw. kann man das auch irgendwie noch einstellen in der php-Datei a la "order by" ?
 
Schrank
Ich bekomme für Forum Themen und Beiträge keine Punkte. Finde ich jetzt nicht schlimm wollte nur einmal drauf hinweisen. Oder werden die erst alle per Hand von euch frei geschaltet?
 
firemike
hmm.... was steht den in deiner Transfer Übersicht ?
 
Schrank
5xLogin und 1xShoutbox Sonst wird nichts angezeigt.
 
Gr@n@dE
Ich werde noch einmal drüber schauen wenn ich Zuhause bin. Kann daran liegen das wir die Seite ein wenig Suchmaschinen Optimiert haben und es noch eventuell noch im ScoreSystem angepasst werden muss.

Komisch ist nur das laut Statistik die Admin Score`s bekommen. O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Septron
Das steht bei mir

FOBEI-1-564 Forenbeitag 3 02.10.2008 10:51
LOGIN-1-563 Login 1 02.10.2008 10:50
PNSEN-1-562 Message schreiben 1 02.10.2008 10:46
FOBEI-1-558 Forenbeitag 3 02.10.2008 10:33
PNSEN-1-557 Message schreiben 1 02.10.2008 10:31
SHBOX-1-556 Shoutbox 1 02.10.2008 10:31
FOTRD-1-555 Forentread 5 02.10.2008 10:29

LG Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Gr@n@dE
So, aktueller Stand ist. Es wird heute spätestens morgen ein Update geben, da die Member im Forum bekommen. Superadmins und Administratoren bekommen welche weil sie von der Flood Kontrolle ausgeschlossen sind.

Danke noch einmal an Schrank für die Meldung.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
gh0st2k
Hi, erstmal ein Lob für die Erstellung der Infusion.

Ich hätte eine Bitte oder einen Vorschlag. Eventuell sollte man nicht auf den Login Punkte vergeben, sondern einmal täglich auf den Besuch der Seite.
Ich, und viele User wohl auch, werden sich nicht täglich einloggen, sondern bleiben dauerhaft angemeldet, daher bleiben sie unberücksichtigt.

Ich werds bei mir jedenfalls so einbauen Smile
 
ObiWan
Ja kann man ja dann ändern an der Häufigkeit der Punkte für den Login. Wink

 
gh0st2k
Habe noch einen weiteren Verbesserungswunsch:
- Punkte sollten automatisch wieder gelöscht werden, wenn der Shout / Thread / Post / Kommentar gelöscht wird.
- Punkte für ein Kommentar wären auch ne Idee
 
Septron
Hallo gh0st2k

Daran wird bereits gearbeitet ... mal schauen was im neuen Update bereits berücksichtigt wird.

Wird aber immer besser ... klasse

Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
MrGonzoBln
wird es, bzw. ist es trotzdem noch machbar, das Scoresystem selber zu erweitern für beispielsweise die Spiele für phpFusion.
Denke da an Varcade, Penalty usw.

Oder ist das auch schon irgendwo mit Notiert auf eurer ToDo Liste Wink

Gruß Gonzo
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Gr@n@dE
An der Umsetzung bei der Varcade arbeiten wir schon, leider ist dort aber bekannt geworden das es bei der aktuellen Version Sicherheitslücken enthalten sind.

Da wir bemüht sind euch nur Sichere Infusions und Mods anzubieten, wird das leider noch ein wenig dauern. Wir arbeiten aber weiter an einer schnellen Lösung.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 um 11:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 um 19:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 um 14:55
Datalus