close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Panter
Thread ID: 1147
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2288 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox mit boxover-Effekt
Panter
Also zum 1 ich habe die suche benutzt aber nicht richtiges zu mein problem gefunden

wie gesagt es handelt sich um Shoutbox mit boxover-Effekt, die ich hier aus der Datenbank gedownloadet habe

und zwar habe ich damit ein problem aber es ist besser wenn ich ein Bild davon rein mache dann könnt ihr es besser sehen was mein problem ist.



Und zwar wenn man ja mit der Maus auf den Nick gehet dann kommt ja so ein fenster mit infos
Aber das Fenster ist hinter dem Shoutbox Panel also man seht nix wo dran liegt das???
Ich selber habe nix an den Daten verändert...

und ich selber habe von PHP fast keine ahnung.

Ich bedanke mich schon mal um die Hilfe
Bearbeitet von Panter am 20.08.2009 00000008 20:42
 
SC-Ad-Bot
 
Panter
hmmm kommisch also ich kann das egal wo hin fügen, ich habe dann immer die Daten die er dann im Fenster da anzeigen soll alles mit Cods hintereinander anzeigen kp wie so....

vieleicht setze ich den ja falsch oder so... aber du hast gesagt zeile 35 mit // das habe ich auch gemacht öfter sogar und immer das gleiche

die daten mit cods alles hintereinander.........
 
DJOssi
Hallo
Das scheint an diesem DJ style zu liegen, ist bei uns auch so das es dahinter ist, in den anderen styles funktioniert es.
www.kai0570.de/images/zockerwelt.gif
 
Panter
Jup DJOssi das habe ich auch gerade mal bemerkt ich habe mich mal mit einen freund zusammen gesetzt und er hat gesagt wegsel mal den Style und dann ging es finde ich aber schon zimmlich kommisch.

ich würde geren den style und den Panel behalten gibt es da eine lösung??????

Oder muss ich den style ändern oder kann den Shoutbox panel nicht benutzen ich würde gerne beides haben.

 
Panter
Oki danke dir MarcusG ich such erst mal ein anderen style.

Wenn ich nix finden solte was gut ist dann werde ich mich woll mal an ihn wenden aber es gibt ja so die ein oder anderen seiten im Netz wo es schon gute Styles gibt einfach mal auf die suche gehen....
 
Datalus
Huhu Zusammen,

Also dieses Style hat mich genau wie andere die themes bauen schon einiges an Nerven gekosten.

Wir hatten bereits mehrfach versucht dieses style umzubasteln oder anzupassen aber bisher ohne erfolg.

Kurz um schmeiß das Style einfach weg und such dir ein gescheites.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Panter
Datalus habe ich jetzt auch

Dieser Style hat zwar gut zu meiner Siete gepast aber hmm leider geht das ein oder andere bei den ja nicht ich habe vorübergehend ein anderes rein gemahct und suche gerade noch ein passendes...

vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir mal ein paar links von seiten posten wo es gute Styles gibt bin momentahn Zeitlich seht gebunden die Arbeit....

das währe lieb von euch danke schön
 
Datalus
Dann schau doch mal einfach hier vorbei : http://themes.extreme-fusion.pl/theme.../theme.php

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Panter
Datalus danke für den Link
jup habe da mal was passendes gefunden danke dir.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 00000005 18:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 00000003 18:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 00000001 14:15
Heiseclan