close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: melles_lordies
Thread ID: 1112
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1878 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] user foto album probs
melles_lordies
hi,

ich hab mir das user foto album runtergeladen und soweit installiert.... in der user info panel musste ich ja nichts ändern.... weil das ja die extendet 2 ist und da soll das ja drin vorbereitet sein....

so wenn ich jetzt zb beim admin auf meinen avatar klicke sehe ich dann ja mein profil dort wird auch das fotoalbum zum bearbeiten angezeigt..... jedoch 1. wie lad ich bilder ins album und 2. wenn ich dann auf album bearbeiten klicke kommt die seite von kilu mit problem 404.... habt ihr ne ahnung warum..... evtl. weil ich keine bilder hochgeladen habe.....? und wie lad ich da welche hoch.....?....

mfg melle
Bearbeitet von am 12.06.2009 00000006 12:48
DAU
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu Melle,
kann es sein das dir Ordner fehlen ?

Also mußt du im ordner images ( Root ) einen ordner haben namens: userprofilepics in diesem ordner ( userprofilepics ) muß dann noch ein unterordner sein namens: thumbs.

Der Ordner samt unterordner sollte dann 777 bekommen.

Hochladen kannst du die bilder über den Link mein Fotoalbum

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 21.05.2009 00000005 20:04
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
nee die ordner sind anwesend..... ab der link unter dem avatar..... mein fotoalbum der fehlt....
DAU
 
melles_lordies
okeeeeeee?

dann hab ich da glaub ich was falsch verstanden....

die edit_userprofilepics.php muss dann direkt unter files eingefügt werden....

und nicht unter infusion in den Ordner user_album!

ich konnte mit dem rootverzeichnis um ehrlich zu sein nicht viel anfangen......lol...

mfg melle
Bearbeitet von melles_lordies am 22.05.2009 00000005 12:12
DAU
 
Finstermoor
so ich mag mal kein neues Thema extra erstellen hoffe mal es geht trotzdem nicht unter.

Habe das User Album heruntergeladen , alles eingefügt nach der Readme und es schein auch zu funktionieren.

Aber sobald ich ein Bild Hochlade bekomme ich folgende Fehlermeldung

Warning: getimagesize(images/userprofilepics/[1]1244747040.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v090982/edit_userprofilepics.php on line 57

Die Voransicht bleibt Schwarz und wenn man den Tumb anklickt öffnet sich ein Fenster mit vermerk

Not Found

The requested URL /images/userprofilepics/[1]1244747040.jpg was not found on this server.

wo könnt mein Fehler liegen ?
 
emblinux
sieht so aus, als wäre nicht wirklich ein Bild hochgeladen worden. Eventuell hast du doch einen Fehler beum Einbau gemacht, vielleicht was vergessen, die Rechte für bestimnmte Ordner...?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Finstermoor
Also die Rechte für den Ordner

images/userprofilepics/thumbs

sind auf 777 gesetzt laut

habe jetzt dem Ordner

images/userprofilepics auch 777 gegeben , nun klapps , oder war ich zu ungeduldig ? Mh jedenfalls ein großes danke für die Superschnelle Hilfe
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06