close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 107
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3854 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Werbebanner mit integration der Player und Anzeige des Modis
Sony2504
Huhu Grafiker/in en

Ich hab da noch einmal eine Frage,

Kann uns jemand Banner erstellen welche mit unseren Playern ausgestattet sind und Anzeigen wer gerade aktuell auf Sendung ist?
Ich weiss sowas gibt es aber ich habe von dem Coden noch nicht viel Ahnung habe erst angefangen mir das ganze über PHP anzusehen *g*

Freu mich auf Rückmeldung

Lg
Thomas
 
SC-Ad-Bot
 
firemike
hmm. willst Du jetzt ein einfaches Werbebanner oder ein Banner das dynamisch mit Ihnhalten gefüllt wird so wie die Fusion Stats Anzeige ?

MIKE
 
Datalus
Genau das will er, nur das eben die Streamdaten auf dem Banner ausgegeben werden sollen.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
firemike
Na dann würd ich sagen gugg Dir mal den Code vom Stats Banner an und pass Dir einfach die DB Abfragen an, das wars auch schon:

http://www.phpfusion-supportclub.de/i...php?did=66

Mike
 
Sony2504
huhu Micha & Firemike.

Danke für eure Schnelle Rückmeldung und den Super Support.

Ich hab mir das ganze mal angesehn eek Verstehe nur rofl Bahnhof

Kann mir da vielleicht jemand Helfen dabei? bin ja Lernbereit.

Lg
Thomas
 
firemike
JA, wie soll das Ganze denn ablaufen bzw. aussehen ?
Woher aus welcher Tabelle kommen die Daten wer gerade ausfelgt usw. haste da ne Infusion oder wie läuft das ab ?

Mike
 
Sony2504
als haben jetzt die anzeige im Header oben.. Ralf hat mir das mit Datalus gebastelt.

Hätte haöt gern ein Banner welcher mit den aktuellen Playern ausgestattet ist die man anklicken kann und der aktuelle Modi abgebildet wird.

Kannst du mir dabei helfen?
 
Gr@n@dE
Hi Sony,

hast du eigentlich deine Modis gefragt ob die das wollen, das sie auf anderen Seiten dann auch angezeigt werden? Der Banner wäre dann kein Problem, da die Funktionen nur includet werden brauchen und ausgegeben werden brauchen. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Sony2504
Aber natürlich habe ich diese Gefragt. Ich regel sowas immer Vorher ab, sicher ist sicher ;-)
 
Sony2504
würde sich da jemand erbahmen *g* ?
 
Sony2504
Wenn das jemand Realisieren würde wäre das echt suppiii

Lg
Thomas
 
Sony2504
huhu hier mal eine Vorschau wie ich mir den Banner Vorstelle, also nicht von den Farben her sondern von der Aufmachung.
Sony2504 hat folgendes Bild angehängt:

bannertoplist-welle.gif

 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 00000003 05:41
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
SGI Fusion