close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Giuseppe
Thread ID: 1033
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2993 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
welche php dateien genutzt
Giuseppe
welche .php dateien werden genutzt das wenn man sich registriert eine mail geschickt wird
ich suche nähmlich grade ein problem und ich weis nimmer was ich sonst noch machen könnt
für V7

SC-Ad-Bot

Giuseppe
steht leider net viel drin welche dafür zuständig ist kann ich dir mal meine daten geben du schaust mal warum keine mail verschickt wird

boss159
Moin Moin

Befor du versuchst die kompleten daten zu ändern hast du mal über das sistem nachgedacht und überprüft ob die email auf deiner seite im ad freigeschaltet ist und ob dein hoster es freigeschaltet hat ( oder du im menü bei deinem hoster ? )

Datalus
Huhu,
dein Prob. ist ganz einfach zu erklären.

KILU.DE versendet keine MAIL direkt von der Websdeite aus.

Das Prob. ist dort auch bekannt und wenn es mal geht dann nur sporadisch.

Stell deine webseite so ein das die sich nur reggen müssen und sofort einloggen können.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Giuseppe
Falsch Datalus geh mal bitte auf http://firetilt.kilu.de
und mach es mal da es geht nur da net -.- sonst geht es über all
auch bei luemmel.kilu.de

Datalus
Ja mag sein das es geht , es ist von server zu server bei denen unterschiedlich.

Auf meiner HP geht es zum beispiel garnicht ( die ist auch Kilu.de )

LG MIcha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Giuseppe
wie gesagt habe zum spaß auf einen server 2 hp´s gemacht auf der einden gehts auf der wo es gehen solte net
Marcus habe die dateien komplet ausgetauscht geht immer noch net

DjMaddman268
wenn ihr nen gültigen smtp server eintragt, dann versendet die fusion auch mails nach weiss gott wohin....kilu geht dann auch.
gruss micha
Trau,schau wem!

Springe ins Forum: