Thread Author: Ibico
Thread ID: 1010
Thread Info
Es gibt 41 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 14660 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] Scoresystem
Ibico
Guten morgen,
ich hab mal wieder nen kleines Problem. Hab mir hier irgendwie ein kleines Problemchen beim Scoresystem eingebaut, kann aber leider nicht sagen wie, wo und wieso.

Seit gestern bekomme ich nur noch Hyroglyphen angezeigt wie beispielsweise: HitStream-$stand.
Kann mir von euch jemand helfen was ich tun soll, ohne das ich nun alles erst wieder neu aufspielen muss.

Hier der link zur Seite http://www.hitstream24.de

Danke schon mal vorab
Bearbeitet von am 22.04.2009 um 15:50
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dazu müsste man aber auch wissen, was du geändert hast. Wahrscheinlich irgendwas an den Sprachdateien für das Scoresystem ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
Das is das Scoresysetm für V7
 
emblinux
Zitat Ibico schrieb:
Das is das Scoresysetm für V7


Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Was hast du geändert, oder hast du nur das Scoresystem installiert und es kam der Fehler?

Mehr Info => Bessere Hilfe
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
Da liegt ja das Peroblem, was ich verändert habe weiss ich eigentlich überhaupt nicht, natürlich ist das höchst unwarscheinlich das sich das allein verändert hat. Aber wie gesagt wenn ich was verändert habe, weiss ich eigentlich nicht was und das wo steht auch im Raum
 
emblinux
Poste mal bitte die Zeile 199 (nach der Zeile wo //Panel steht) aus der Sprachdatei (infusions/scoresystem/locale/German)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
Hab heute meine Spendierhosen an Wink

199 $locale['pfss_panel1'] = $locale['pfss_units']."stand: ";
200 $locale['pfss_panel2'] = "Zum ".$locale['pfss_units']."-Account";
201 $locale['pfss_panel3'] = "Noch keine ".$locale['pfss_units']." vergeben.";
202 $locale['pfss_panel4'] = "(Zeige mehr)";
 
emblinux
Das sieht alles OK aus. Fällt dir nichts ein, was du geändert hast alles?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
nein wirklich nicht, zweifel schon an mir selbst. Frag mal anders würde es sinn machen, wenn ich jetzt keine ahnung verschiedene Dateien die ich auf einer anderen seite habe einfach überschreibe? das ist das selbe system, und wenn ja welche, die "kontostände" sollten schon unverändert bleiben.
 
Ibico
das war es gewesen... hab vielen dank für den tip
*verneig*
 
Spaik
How can i do points for comments ?
 
BabyDragon
juhuuuu,

muss mich ja auch mal wieder melden Dickeslachen


Habe folgednes problem:


Ich möchte das Scoresystem so einstellen das wenn man sich registriert hat 125 Punkte z.B. bekommt als DANKESCHÖN für`s reggen und das man schon anfangen kann zu zocken etc.

Es geht hier nur um dne Code des Scoresystem was ich eingeben muss.


Achso ...... die Anzahl ist nur ein Beispielk damit ihr wisst was ich meine Smile



Weil in de rinstallationshilfe finde ich es nirgends Heul doch




Hoffe ihr könnt mir helfen



LG

BabyDragon
Bearbeitet von BabyDragon am 01.05.2009 um 14:11
 
Datalus
Huhu,

Die anzahl der scores kannst du doch einstellen.

Admin bereich / Infusionen / Scoresystem

Score-Einstellungen anklicken.

In der Reihe wo LOGIN steht auf BEARBEITEN klicken.

Dort dann in der Reihe Score: die gewünschte anzahl der Punkte vergeben.

Dann Speichern und Fertig.

LG Micha




.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
MarcelK
Tach Gemeinde, ich möchte gern automatisch Punkte vergeben wenn jemand die Grußbox des Radiostatus benutzt hat. Kann mir einer sagen mit welcher Score-Aktion das möglich ist?
Ähm, die Sache mit dem Registrierungsbonus klingt auch interessant, nur leider hab ich grade keinen Plan wie es geht.

Dankeschön und einen angenehmen Tag noch.
 
Blubba
Schau mal unter Scores - Installationshilfe.

score_positive("wunsch");

Das musst du nach der Datenbank eintragung (db INTO) einfügen.

Im Score Admin die Aktion wunsch hinzufügen.
Bearbeitet von Blubba am 27.05.2009 um 11:38
 
MarcelK
In die installhilfe hab ich ja geschaut, nur nichts dort drin gefunden - ich geh nochmal stöbern und bedanke mich erstmla ganz artig.


DANKESCHÖN - man sollte die Augen aufmachen. *feix*


Leider krieg ich es dennoch nicht gebacken - der vergibt die punkte nicht, obwohl ich (ich denke) richtig eingefügt habe.

[geshi=php]if ($sicherheit && $name && $ort && $gruss) {
$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_GR_RADIOSTATUS_GRUSSBOX." (rsgb_userip, rsgb_username, rsgb_ort, rsgb_title, rsgb_interpreter, rsgb_gruss, rsgb_time, rsgb_status, rsgb_stream) VALUES('".USER_IP."', '".$name."', '".$ort."', '".$title."', '".$interpreter."', '".$gruss."', '".time()."', '1', '".$_GET['id']."')");
redirect(FUSION_SELF."?id=".$_GET['id']."&error=0");
score_positive("WUNSC");[/geshi]
Bearbeitet von MarcelK am 27.05.2009 um 15:33
 
MarcelK
Ich hoffe da kann mir jetzt doch noch jemand sagen was ich hier falsch mache.

DANKESCHÖN
 
MarcelK
Ja, habe ich - ich hatte es erst mit der vorgegebenen Einstellung WISH probiert aber da ging auch nix und so versuchte ich nen anderen Name.
 
MarcelK
[geshi=php] if ($sicherheit && $name && $ort && $gruss) {
$result = dbquery("INSERT INTO ".DB_GR_RADIOSTATUS_GRUSSBOX." (rsgb_userip, rsgb_username, rsgb_ort, rsgb_title, rsgb_interpreter, rsgb_gruss, rsgb_time, rsgb_status, rsgb_stream) VALUES('".USER_IP."', '".$name."', '".$ort."', '".$title."', '".$interpreter."', '".$gruss."', '".time()."', '1', '".$_GET['id']."')");
redirect(FUSION_SELF."?id=".$_GET['id']."&error=0");
score_positive("WUNSC");
} else {
redirect(FUSION_SELF."?id=".$_GET['id']."&error=1");[/geshi]

Ich meine das ja dort zu haben. Also ich habe jetzt einfach mal noch 2 Zeilen mehr mit hier her kopiert.

achso, da ist mir gerade noch ein redirekt aufgefallen - mom, ich probier das.
Bearbeitet von MarcelK am 27.05.2009 um 16:40
 
MarcelK
Boar ich geh kaputt. Das funzt endlich. Dankeschön Markus *Kaffee als Dankeschön hinstell*

Wie bekomm ich jetzt die zu viel erstellte Aktion wieder weg? Habe ja jetzt eine WISH und eine WUNSC :-(
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 um 11:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 um 19:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 um 14:55
PHPFusion DE NSS