close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 120329 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
scoresystem
VIP-phiL
Im Admin menü gibt es ja bei Scoresystem "Top User verbergen" kann man das so machen das mehrere verbergen werden können?

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Diese Einstellung ist nur dafür gedacht das ein Account zum Beispiel die Bank nicht mit angezeigt wird. Für weitere User wäre die "Ban" Funktion gedacht, damit bekommen diese User keine Scores mehr und werden dem zufolgen nicht mehr in den Oberen hälften zu finden sein.
Gruß Ralf

VIP-phiL
Ne das ist nicht das was ich suche XD
weil ich mache ein spiel: der erste der am ende des monats aufn ersten ist gewinnt was und darf dafür bein nächsten monat nicht mitmachen so ich mach von hause aus nicht mit deswegen bin ich bei Top user verbergen eingetragen so nun soll der erste aber nicht gesperrt werden er soll nur nicht angezeigt werden weil dann die anderes user durcheinander kommen und dann sagen öhh der hat jetzt extra score punkte bekommen und wie sollen wir an ihn ran kommen ect. hoffe weißt was ich mein ^^ also kann man das i-wie zweimal machen z.b. in der datei Code kopieren und darunter nochmal einfügen oder sowas habe zwar schon prob. habe das dann zweimal dagehabt aber da wurden bein zweiten nicht die user angezeigt^^

VIP-phiL
Kann man das so einstellen das im Score Panel nur Mitglieder angezeigt werden? Also keine Super Admins und normale Admins?

mrburns
ich hab nochmal ne frage um die highscore zu aktivieren und die spiele also das mit den code ist mir das alles klar aber wo muss ich den reinschreiben in die datenbank ? und wenn ja wo da kapier das irgentwie nicht oder muss der in eine php geschrieben werden steh echt auf den schlauchHilfe
Bearbeitet von mrburns am 06.03.2009 00000003 12:01

mrburns
also im moment handelt es sich deal or no deal, stein schere papier, 17 und 4 und penalety challenge
und schon einmal danke für eure super schnellen antworten
eure seite ist echt gold wert
gruss Christian

mrburns
Supi danke dir.....bei deal or no deal geht es darum das es punkte gibt wenn man highscore anführt nicht für das spielen an sich
gruss Christian

VIP-phiL
Huhu, ich mal wieder am start Dickeslachen

ich glaube ich habe ein Fehler gefunden oder ich habe i-was falsch gemacht...

ehm und zwar habe ich ein Zweitnick von mir von 11.03.09 bis 13.03.09 gesperrt zum Testen so nun bekomme ich aber immer noch mit dem Nick Score Punkte und es steht nicht drin das der Nick gesperrt ist weil wenn ich ihn Perma sperre steht es ja bei dem Nick in Panel "Dein Account ist gesperrt."

Comet1986
Jetzt kommt der Comet1986 mal hier zu wort LOL....

Und zwar möchte ich das Scoresystem umschreiben, nur weis ich nicht an welchen Stellen ich was verändern muss damit es sich nicht mit dem Original beißt?!

Also sozusagen das selbe system, aber eben halt andere Punkte für einen anderen Zweck....

Habe es mal Probiert, aber es lässt sich nicht aktivieren, und wenn ich das original wieder einfüge, die scoresystem.php dann klappt es aber er gibt nur den Scores was dazu anstatt andersrum.....

Habs inzwischen gelöscht und versuche es gerade neu, aber wäre cool wenn man mir einen Anstuppser dazu gibt.

MFG Comet1986

VIP-phiL
Mal eine frage kann man es i-wie so einstellen das ein bestimmter Nick immer am Sonntag bestimmte anzahl an ScorePunkte bekommt?

Gr@n@dE
@VIP-phiL: 1. Das mit den Gruppen wird wahrscheinlich in der nächsten Version schon kommen.

2. Mit den Nick muss extra Programmiert werden, das ist zu spezifisch um es in die Core vom ScoreSystem mit reinzunehmen.

@Comet1986: Könnte ein wenig schwierig werden weil alles miteinander verbunden ist.
Gruß Ralf

spunk
Hola!

Ich wußt jetzt nicht ob ich einen neuen Thread anlegen soll oder den vorhandenen nutzen kann...

Ich habe das Scoresystem heute installiert und es klappt auch alles bislang erstaunlich gut Wink

Nun habe ich zwei Anliegen. Ich blicke leider da noch nicht so durch, drum hoffe ich einfach mal hier auf Hilfe.

1. Beim ansehen eines Profils sollen den Usern Punkte abgezogen werden.
2. Beim schreiben eines Blogeintrags (von http://engine.redward.org ) sollen dem User Punkte gutgeschrieben werden.

Wäre toll wenn mir da jemand sagen könnte wie ich das bewerkstellige.

Spunki
Bearbeitet von spunk am 16.03.2009 00000003 19:23

spunk
Kann mir niemand helfen?

TK814
Die frage: wo Kann man das Downloaden

Mit freundlichen Grüßen

Kevin - TK814

jan
hier auf der seite im Download berreich Smile

LG jan

Wecke
ich weiss das kling jetzt noch bescheuert aber wer hilft mir das rein zu setzen und zu instalieren Weil ich angst habe was kaputt zu machen

Gr@n@dE
@Wecke: Wenn du alles wie in der "install.pdf" machst, dann wird nix schief gehen. Das ScoreSystem hat eigene Sicherheitsfunktionen die greifen wenn noch nicht alles 100 % installiert ist! Also keine Angst!
Gruß Ralf

Wecke
ich glaube bei ist schon was kaputt weil ich es nach dem gemacht hatte

Gr@n@dE
Ja, dann scheinst du etwas wohl nicht richtig nach der Anleitungen gemacht zu haben?!
Gruß Ralf

Wecke
deshalb frage ich ja nach hilfe weil ich mit den PHPfusion nicht auskenne

Springe ins Forum: