close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: MaZzIMo24
Thread ID: 3307
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3005 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit IP Auslesung
MaZzIMo24
Hallo Support Team

Habe das problem dass mir die IP´s nicht Ordnungs gemäß ausgelesen werden.

Bin zufällig drauf gestoßen, ein screen erklärt mein Problem, und das was mann dort sieht Wiederholt sich in jedem Beitrag.

MfG MaZz
MaZzIMo24 hat folgendes Bild angehängt:

unbenannt_9.jpg

SC-Ad-Bot

emblinux
So wie es aussieht, benutzt du kein Standardforum, sondern ein modifiziertes. Schau mal auf der Seite des Mod-Anbieters, ob das Problem schon bekannt ist.

Ausserdem können wir dir mit diesen dürftigen Infos auch nicht weiter helfen.

Welcher Forum-Mod ?
Wo Heruntergeladen ?
Codeschnipsel des betreffenden Problems?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

MaZzIMo24
ahhhh

Jetzt wo du es sagst , hatte da mal was Installiert bzw ersetzt

Es sollte kein Problem sein wenn ich aus meinem Core Packet auf dem PC die Forum Datei ersetze oder, ???

emblinux
Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welchen Mod du verwendest und welche Änderungen der Mod macht.

Probieren geht über studieren. Nur immer daran denken ein Backup zu machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Firewall
Könntest du uns mal verraten welches Mod du verwendest?

MaZzIMo24
würde ich gerne , aber meines wissens habe ich bezüglich des Forums kein MOD, der besagte MOD war auf Latest Forum Post bezogen... was speziel möchtest du wissen

MaZzIMo24
Hey ...

Doppelpost >>> Ausnahme bitte

Habe soeben festgestellt das mein Clan Board total Spinnt, Wie oben beschrieben, ist es nicht ganz korrekt, Meine fusion Zeigt mir Überalle die selbe IP adresse, selbst Mein Logfile skript schreibt immer wieder die selbe IP adresse auf,

Was kann ich nun tun wo muss ich suchen, Selbst BS Security Zeichnet immer ein und die selbe ip auf

st22
Vielleicht liegt das Problem ja nicht beim Forum, sondern bei der Auslesung und dem 'in-die-DB-speichern'?
Ist 'Clan Board' nur eine spezielle Bezeichnung für das Standardforum oder ein Mod?

DjMicha1985

Zitat

MaZzIMo24 schrieb:
Hey ...

Doppelpost >>> Ausnahme bitte

keine angst ist kein doppelpost, da du mehr als 24 stunden gewartet hast

MaZzIMo24
ok , ^^ dachte schon bekomm wieder ärger...

Nein Clan Board nur eine Bezeichnung meiner seits, es ist das standart Forum, ...

das ist total zum K*** da ist ein Gast super lustig und spamt meine Tauschbörse zu...

Ich habe auch absolut keinen Latein mehr ...

gozoc
Nur mal so am Rande (und wenn ich nicht völlig irre):
Die IP Erfassung und Aufzeichnung findet in der maincore.php statt. Wenn da was geändert oder falsch angefasst wurde, kann das passieren.
Das Forum hat damit nix zu tun, ausser das dort die IP angezeigt wird. Ich würde erstmal in der DB nachsehen (z.B. Tabelle _online oder _users), ob die IPs wirklich unterschiedlich aufgezeichnet werden, oder es eine Falschanzeige im Forum ist.
Mir klingt es aber nach was grundsätzlichem.

So ist das, wenn man wo rumfummelt und es nicht mehr weiß, oder keine Ahnung hat Wink Smile

Und Gäste kann man ganz leicht aussperren: ein klick in den Settings und schon is Ruhe Wink

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...

MaZzIMo24
das hat mit keine Ahnung zu tun, das hat damit zu tun erst fällt es nicht auf und wenn es denn auffällt, denn ist zu viel zeit verstrichen...

Springe ins Forum: