close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: NDDR
Thread ID: 2792
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2163 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme Mit Login
NDDR
Moin Moin zusammen

seid neuestem haben meine Member und ich nur noch probleme beim einloggen das ganze äußert sich folgendermasen:

Wenn ich versuche mich auf der Hp einzuloggen kommt der weiterleitungs screen wo auch nur steht das man weitergeleitet wird anschliesend landet man zwar angeblich auf der startseite diese wird jedoch rein weis angezeigt.
Wenn ich mir nun jedoch ein neues pw schicken lasse kann ich mich problemlos einloggen damit .es wird auch bei der weiterleizung angezeigt Login als"Name" ..sobald ich mich jedoch wieder auslogge und wieder versuche einzuloggen mit dem neuen Pw lande ich nach der Weiterleitung wieder auf der rein weisen Startseite...

ich habe nun mehr versucht die standart daten die sich im Instalations packet befinden gegen die auf dem server befindlichen auszutauschen..jedoch ohne erfolg...
welche möglichen fehler ursachen könnten da sein?
ich hatte schon an defekte Infusionen gedacht nur wenn das damit zusammenhängt welche der Infusionen hängen unmittelbar mit dem Login zusammen?

Danke im Voraus über jeden Tipp bin ich euch wie immer sehr Dankbar

Gruß Neo alias NDDR

P.s für die jenigen die es vielleicht selber probieren möchten: www.neos-dreamdance.com
Bearbeitet von NDDR am 20.06.2010 00000006 13:29

***Mein Zukunft**Mein Leben**meine Familie***

www.neos-dreamdance.com/images/mein%20Leben.jpg

***Ich Liebe euch über alles auf der Welt***

SC-Ad-Bot

NDDR
Sorry link hatte falsche endung geht nun wieder..

Ja was habe ich geändert ist ne echt gute frage ^^

Letzte woche habe ich fusion 7 neu installiert weil es mit dem vorgänger ähnliche probleme gab..nachdem ich letzte woche nur die grundinstalation gemacht habe habe ich gestern und heute einige der wichtigsten infusionen hinzugefügt ich liste sie hier mal auf:

auto_avatar_resizer_infusion
birthdate_panel
enhanced_user_info_panel
gr_hoererlist
gr_linkus
gr_member_charts_panel
gr_partner
gr_sendeplan
gr_teamlist
newsticker_panel
online_users_panel (mod)
user_info_panel (mod)
pd_warning
pr_bewerbung
security_system
user_control_center
sf_poke_panel
whats_new_panel

Das sind die Infusionen die hinzugekommen sind leider kann ich nicht sagen nach welcher Infusion das problem anfing da es uns erst zum schluss aufgefallen ist.

P.s die deinstalierbaren infusionen habe ich mal alle wieder deinstaliert problem bleibt jedoch weiter bestehen
Bearbeitet von NDDR am 20.06.2010 00000006 13:45

NDDR
Habe mich auf die Radikallösung endschieden die da heist alles neu Hp und DB denn ich die die Faxen echt dicke wahrscheinlich bin ich einfach zu blond dafür..vielleicht sollt ich mir einen saufen denn so kompliziert isses ja nun eigentlich nicht..Trozdem danke für die bereitschaft..
Denn nach dem was sich da nun alles geändert hat ist denk ich mal eine eingrenzung der fehlerqquelle kaum möglich.und wenn beansprucht es tage die ich nicht habe

*Thread Close*
(kann auch gelöscht werden sry)
Bearbeitet von NDDR am 20.06.2010 00000006 13:55

Springe ins Forum: