close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: blackdragonlord
Thread ID: 2471
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2487 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage Mail verschicken
blackdragonlord
Hallo

ich weiß im moment habe ich einige fragen und auch probleme !
Habe folgende Frage kann man aus der PHP Fusion 7 an alle Regestrierte Usern eine mail schicken wenn man neuigkeiten hat oder sonst etwas oder gibt es dafür eine erweiterungen das man dieses auch machen kann?

SC-Ad-Bot

emblinux
Dafür gibt es diverse Infusions. Newsletter-Infusion oder auch Mail2All Infusion. Dazu einfach mal Google benutzen oder mal hier schauen: www.phpfusion-mods.net

Bedenke bitte, das die Mitglieder ihr Einverständnis geben, um Neuigkeiten zu erfahren, sonst ist es SPAM. Daher kann ich dir nur die Newsletter Infusion empfehlen, weil sich dort erst alle eintragen müssen, um News zu erhalten.

Ausser es handelt sich um ganz wichtige, Sicherheitsrelevante oder AGB-Änderungen oder der gleichen, dann darfst du auch ohne Einverständnis der User Mails versenden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

blackdragonlord
Hallo ich habe aber leider deswegen nichts gefuden die seiten sind alle meistens nur auf englisch und dieses kann ich leider nicht könntest du mir dabei nochmal helfen das wäre echt sehr nett von dir

blackdragonlord
ich meinte keine goggle übersetzung ich meinte eigentlich die infusion dafür das ich news bzw mails an user senden kann aus den admin bereich wenn es erneuerungen gibt und das ich auch auswählen könnte welche user diese dann bekommen gibt es sowas was ich suche?

Springe ins Forum: