close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: djhurz
Thread ID: 162
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2607 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Flashwerbung im Live-Messenger
djhurz
Hi
Ist euch auch schon diese komische Werbung im Messenger aufgefallen die dauernd sobald man nur mit der Maus drüber fährt aufgeht und sich einfach über die Kontakte schiebt?
Ich bin der Meinung das des ne Frechheit ist und einfach nur nervt.
Vorallem stürzt mir meist beim Dritten oder Vierten hervorholen des Flashs der Messenger komplett ab.

Was is eure Meinung dazu und nutzt ihr evtl andere Arten euch bei messengeraccounts einzuloggen?
z.B. Meebo oder Pidgin und dergleichen.

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

SC-Ad-Bot

Janilein
Nun warum empfindest du die Werbung als Frechheit? Es ist ein Programm, dass die Kostenlos zur verfügung gestellt wird. Und bei mir stürzt der Messenger nicht ab.

Evolution
Also ich kann dir gerade nicht ganz folgen.

Du sagst gerade das sobald du über deine Flash WErbung nur fährst mit der Maus öffnet die sich *wirr*, also bei mir ist das difinitiv nicht so, erst wenn ich drauf klicke.

Zum Thema Werbung finde das schon ok, da es mal rein garnicht übertrieben ist mit der Werbung, es gibt zb HP's da ist das viel extremer da wird man nur so von Werbung bombadiert und das finde ich graussam Wink

Das Leben ist kein Ponyhof

Sony2504
Huhu

Nur kleine Anmerkung am Rande ;-) Egal wie es der ein oder andere findet , das Programm ist kostenfrei etc. da darf man auch an der Webrung ruhig mal nicht Sparen müssen *g*

Ich habe auch nichts gegen Werbung innerhalb des MSN-Messenger und kann auch nicht sagen das es wirklich nervt, aber wir djhurz bereits schon geschildert hat , JA das ist bei mir auch der Fall, ständige Werbung die sich autom. öffnet wenn man mit der Maus nur drüber fährt. Ich finde das ist dann schon ein bissl nervig.

Aber man kann es nicht ändern, zumal das Prgramm kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ich klicke die Freundesliste direkt wieder zu wenn ich den Kontakt geöffnet habe, somit ist das Problem gelöst.

Lg
Thomas

djhurz
Also zu gegen Werbung habe ich algemein auch nix nur das man es dann so übertreibt ist dann doch ein wenig nervig.
Ich habe gerne mal diese Spielchen wie Dosenwerfen und sowas mitgemacht^^ nur halt nicht auf den Banner geklickt.
Also kann Werbung auch ruhig mal lustig sein und das finde ich auch gut so.

Gruß: Markus
Nachtrag: Die Flashwerbung haben se wohl raus genommen hab jetzt Messenger mehrmals gestartet und es kam keine Werbung mehr nur der MSN-Banner
Bearbeitet von djhurz am 05.11.2008 00000011 18:15
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Springe ins Forum: