close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: lolo
Thread ID: 3961
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3162 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Live Game Server List
lolo
Hallo Ihr lieben, vielleicht hat einer von euch ne Antwort drauf.

Ich hab vor kurzen das Live Game Server List (LGSL) für phpfusion infusion auf meiner PHPFusion Homepage geladen und installiert.
Dies funktioniert soweit alles bestens aber alle Server (in mom. nur 2 SA-MP Server) werden OFFLINE angezeigt, weis aber nicht wieso.
Nach einigen Tagen probiererei hab aufgegeben.
Alles was benötigt wird ist auf "Yes" wie Fopen.

Meine Frage, hat vielleicht einer von euch schon einmal das selbe Problem gehabt und ne Lösung gefunden oder bzw. weis einer woran es liegen könnte?

Besten Dank schonma in Vorraus an alle.

LG LOLO Smile
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

wende dich da mal am besten an dem ersteller des LGSL
denn ich habe deratige Probleme nicht gehabt obwohl ich es selber schon lange nutze

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
lolo
Hi, danke für die Antwort aber mein English is net so tolle Frown aber ich werds mal versuchen.

Ist dies noch nie aufgetreten, dass man nix im Internet findet außer beim Hoster die UDP QueryPort öffnen zu lassen was im meinen fall aber schon ist.

Vielleicht findet sich ja einer der mehr weis Smile *nicht aufgeb*

MFG LOLO
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
Game Server Status Allgemeine Diskussionen 9 06.01.2013 00000001 08:37
Internal Server Error Allgemeine Support Fragen 14 23.04.2012 00000004 18:36
Frage zu Thread-List-Panel Allgemeine Support Fragen 6 03.04.2012 00000004 18:41
PHPFusion DE NSS