close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Mehr Lesen...

Aktuelles vom Browser Markt [Version 2]

Internet Explorer 8 Beta2 (IE):
Leider lagen keine neuen Informationen zur aktuellen Beta Version vor.

Firefox 3.0.3 (FF):
Wie gestern bekannt wurde erfolgten 75 % der Firefox-Downloads keine Installation. Die 25 % der Installationen benutzen ihn dann aber anschließend regelmäßig.

Um das Verhältnis zwischen Download-Zahl und tatsächlichen Installationen zu verbessern, sucht Mozilla nun nach neuen Ideen. Wie üblich wendet man sich dafür an die Nutzergemeinschaft, die eigene Konzepte beisteuern soll. Dazu hat man die Website "Impact Mozilla" geschaffen, auf der die Herausforderungen näher erläutert werden.

Opera 9.60 RC1:
Am 02.10. veröffentlichte Opera das erste Release Candidate für die neue Opera Version 9.60. In diesen RC beseitigte der Norwegische Konzern Fehler die in der Testphase der Beta Version bekannt wurden.

Bis zur vollständigen Final Version folgen aber noch weitere Verbesserungen in der Feed-Vorschau und verschiedenes für die stabilität des Browsers.

Chrome:
Seit gestern hat nun auch der Google Browser den Acid3-Test bestanden. Grundlage dafür bildet die Einarbeitung der neuesten Version des Webkits.

Bei dieser Version sind die letztens Bekannt gewordenen Sicherheitsfehler aber noch nicht behoben wurden, deswegen raten wir weiterhin den Gebrauch des Google Browsers ab und hoffen das bis zur Finale Version alles in der Hinsicht beseitigt wird.

Euer PHPFusion-SupportClub Team

Quelle: Golem, Winfuture
SGI Fusion