close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Mehr Lesen...

Eilmeldung: Weg mit dem Internet Explorer 6

Hallo Clubmitglieder und Gäste,

Oktober 2001 erschien der Internet Explorer 6 welcher eine verbesserte Unterstützung für CSS 1, DOM 1 und SMIL 2.0 bringen sollte. Neusten Studien ergaben nun das noch 20 Prozent der Internetuser den Internet Explorer 6 benutzen.

Die norwegische Webseite finn.no drängt nun und fordert seine User jetzt auf, auf eine neuere Version upzudaten und fordert auch andere Webseiten dieses auch zu machen. Wir nehmen uns dieser Aufforderung an und würden uns freuen wenn ihr euch dieser Aufforderung auch anschließt. Denn erst vor kurzen wurde bekannt das Microsoft den Internet Explorer 8 bis Ende März fertig haben will.

Hintergründe dieser Aktion ist die schlechte Unterstützung von Webstandards, welche Webentwickler oft viele Nerven und Zeit kostet, welche in sinnvollerer Sachen gesteckt werden könnten.

Den Code für diese Aktion findet ihr in den erweiterten News.

Euer PHPFusion-SupportClub Team
Datalus