Mehr Lesen...

Mord in Gornsdorf? 25-Jähriger erstochen

Mord in Gornsdorf? 25-Jähriger erstochen

Mord in Gornsdorf? 25-Jähriger erstochen - In der Nacht zum Dienstag, 9. März, kurz nach Mitternacht, wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Wohnhaus auf die Bergstraße in Gornsdorf gerufen. Wenige Minuten nach Mitternacht soll hier eine 18-Jährige auf einen 25-jährigen Bekannten eingestochen haben. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch am Tatort verstarb. Die 18-Jährige wurde in der Nähe des Tatortes vorläufig festgenommen. Der Hergang und das Motiv der Tat sind derzeit noch völlig unklar. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle

Beitrag DJMicha1985: Diese Jugendliche war bei mir in der Klasse. Ich saß mit ihr bis Montag noch zusammen in der Schule. Deswegen auch hier mal solche News.

 Kommentare 

#1 | FlemmJam , 29. März 2010 um 01:44:48
Mein Beileid
#2 | AL4BS , 30. März 2010 um 16:21:58
Das ist ja mal krass zu lesen.
So schnell kann sich ein Mensch verändern.

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Datalus