Weitere Unterstützung für jQuery

JQuery, die freie JavaScript-Bibliothek scheint immer beliebter zu werden. Seit PHP-Fusion v7 ist diese Bibliothek integriert und wird wohl auch bei Zukünftigen Entwicklungen mit einfließen.

Wie aber heute Golem berichtete will selbst Microsoft und Nokia die JavaScript-Bibliothek verwenden. Microsoft betonte extra das sie unverändert benutzt wird.

Mit diesen Schritt scheinen wohl nun auch die Großen verstärkt mit AJAX zu Arbeiten. Microsoft will schon zur nächsten Version von Visual Studio mit jQuery ausliefern, aber auch Nokia hat viele Pläne welche unter anderen das Menü vereinfachen sollen.

Also, lassen wir uns mal überraschen und schauen wann auch PHP-Fusion verstärkt damit arbeitet. In diesem Sinn.

Euer PHPFusion-SupportClub Team

 Kommentare 

#1 | firemike , 30. September 2008 um 14:28:18
Hier mal ein paar Beispiele zum Framework jQuery:

http://webstandar...-tutorials
#2 | Gr@n@dE , 30. September 2008 um 17:17:16
Genial, danke dir firemike Wink Werde bestimmt was davon mal einsetzen Smile

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
Heiseclan