Mehr Lesen...

Aktuelles vom Browser Markt [Version 10]

Internet Explorer (IE):
Wie wir in der letzten Version mitteilten wird vor der Final Version ein Release Candidate kommt. Nach angaben von Microsoft soll im ersten Quartal 2009 damit zu rechnen sein. Genauere Daten zur Final Version wurden noch nicht mitgeteilt.

Das RC wird nach der Fertigstellung als kostenloser Download für Windows XP, Vista sowie die Server-Versionen ab 2003 zur Verfügung stehen und auch im kommenden Windows 7 mit enthalten sein.

Firefox (FF):
Mozilla gab diese Woche bekannt das eine dritte Beta Version vor der Final Version 3.1 geplant ist. Aktuell arbeitet man aber noch an der zweiten Beta Version.

Opera:
Keine aktuelle Informationen.

Chrome:
Google veröffentlicht diese Woche wieder eine neue Betaversion. Die wesentlichen Neuerungen ist eine eingeführte Bookmarkverwaltung und das beseitigen einer Sicherheitslücke in der Funktion XMLHttpRequest.

Die Darstellung der Pop-ups wurden geändert und werden jetzt unten rechts mit einen kleinen Hinweis versehen. Über ein Menü soll es dann möglich sein einzelne Pop-ups zu öffnen. Diese Beta Version zum testen gibt es wieder auf www.google.com.

Euer PHPFusion-SupportClub Team

Quelle: Golem, Winfuture, Heise Online

 Kommentare 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
PHPFusion DE NSS