Allgemeines 09/17

Hallo zusammen,

die PHPFusion Deutschland Seite hat ein neues Layout bekommen.

Das Inoffizielle DE Updatepack was von Systemweb Entwickelt wurde ist schon auf Version 1.2 (Datenbank anbindungen sind MySQLi so wie PDO und der Standardwebport kann geändert werden).

Harlekinpower wird bald geschlossen doch ist Harlekin ein neues Projekt am Hochziehen wobei er sich von PHP-Fusion weiter zurückzieht und sein Projekt HP sich umstrukturiert (3rd Addons die entwickelt werden funktionieren nur noch unter diesem System).

 Kommentare 

#1 | Harlekin , 20. September 2017 um 00:05:55
Bis dato funktionieren die meisten Infusionen weiterhin bei mir! Größere/ältere Infusionen, die eh durch PHP 7 bedingt angepasst werden müssen, werden natürlich gleich so angepasst, dass sie nur noch dort laufen.

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
PHPFusion DE NSS