Mehr Lesen...

PHPFusion-SupportClub mit neuen Service

Hallo Clubmitglieder und Gäste des SupportClub.

Seit wenigen Minuten ist ein neuer Service vom PHPFusion-SupportClub gestartet worden. Mit Hilfe von RSS-Feeds Technologie die in 3 Varianten bereit stehen, werden euch jetzt immer jeweils die neusten Aktivitäten angezeigt.

Unter den 3 Varianten sind die 10 letzten aktuellen News, die letzten Artikel die geschrieben wurden und sowie die letzten 10 Forum Themen inklusive des zu letzt geschrieben Beitrag in gekürzter Form.

Wir würden uns über eure Meinung und Vorschläge sehr freuen.

Edit: Die Links findet Ihr jetzt rechts in ein Panel sowie oben in der Adressleiste. rss

Euer PHPFusion-SupportClub Team

 Kommentare 

#1 | Schrank , 26. Oktober 2008 um 13:50:26
Wo finde ich die denn?
#2 | Gr@n@dE , 26. Oktober 2008 um 14:59:11
Die sind in der Adressleiste deines Browsers Wink
#3 | ObiWan , 26. Oktober 2008 um 20:21:12
Hab das auch erst nicht gefunden und gedacht: "Hä, wo sind die den?". Aber danke für den Tipp Granade. Wäre echt nicht drauf gekommen. ^^

DAU
#4 | MrGonzoBln , 26. Oktober 2008 um 20:50:11
Nutzt ihr alle nur die eures Browsers oder hat wer ne nette altanative / gutes Tool für Feeds !?

Ich würde noch Downloads gerne in den Feeds eingeschleusst haben wollen. Wink Wink Wink
#5 | Schrank , 26. Oktober 2008 um 21:15:45
Mit Chrome hat man leider nichts in der Adresszeile. Ein Link zum Feed wäre schon nicht schlecht.
#6 | Gr@n@dE , 27. Oktober 2008 um 16:27:17
@MrGonzoBln: Werde mir deinen Vorschlag annehmen mit den Downloads, sollte heute noch Online kommen. Wink

@Schrank: Wäre eine extra Seite wohl ratsamer oder ? Mal gucken was heute so fertig wird. Wink

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
PHPFusion DE NSS