Mehr Lesen...

Aktuelles vom Browser Markt [Version 5]

Internet Explorer (IE) & Firefox (FF):
Yahoo hat mit Inquisitor ein Plugin für Firefox und Internet Explorer vorgestellt, das mit einer Voraussuche bei Yahoo und Google Suchergebnisse bereits beim Tippen in die Suchbox des Browsers anzeigt. Außerdem kann eine automatische Vervollständigung bei der Eingabe genutzt werden. Yahoo bezeichnet Inquisitor auch als Spotlight fürs Web. Bislang galt das Angebot nur für Safari unter MacOS X und ist nun als BETA für IE und FF zum Download freigegeben. Für IE unter www.inquisitorx.com/ie/index_en.php und für FF unter www.inquisitorx.com/firefox/index_en.php zu erreichen.

Opera 9.61:
Nach nun fast 2 Wochen stellt der Norwegische Browser Entwickler ein Update für seine Version 9.6 zur Verfügung. Grund des Updates sind kleinere Sicherheitslücken in Opera.

Laut Berichten waren die Lücken des Fast-Forward-Buttons betroffen, welche Cross-Site-Scripting-Angriffe zugelassen haben. Die neue Version soll außerdem verhindern, dass in der Newsfeed-Vorschau unrelevante Inhalte angezeigt werden.

Neben diesen Updates gibt es natürlich auch wieder Extras. Opera kann in der neuen Version über die Kommandozeile mit der Option "newwindow" gestartet werden, der Browser öffnet dann URLs in neuen Fenstern. Mit der Option "fullscreen" kann Opera zudem im Vollbildmous gestartet werden.

Chrome BETA:
Keine neuen Informationen.

Euer PHPFusion-SupportClub Team

Quelle: Golem, Winfuture

 Kommentare 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
SGI Fusion