Mehr Lesen...

Aktuelles vom Browser Markt [Version 3]

Internet Explorer 8 Beta2 (IE):
Wie schon am letzten Freitag liegen keine neuen Informationen für den IE 8 vor.

Firefox 3.0.3 und Firefox 3.1 (FF):
Firefox soll wissen, wo der Nutzer ist und dies Websites mitteilen. Genau so hieß es am Mittwoch in einer News auf golem.de. Mozilla arbeitet also weiter an mehr Extras für den FF, den mit Hilfe dieses Addon`s will man erreichen das Internet Service noch schneller geht.

Mit Hilfe dieses Addon`s für den FF 3.0.3, welches in der Version 3.1 dann fest integriert wird, werden Geolocation-Spezifikation des W3C einfließen. Somit teilt FF dann mit wo der aktuelle Standort ist und mit zum Beispiel einen Wetter Service kann dann ein Orts genauer Wetterdienst erfolgen. Die aktuelle sowie der Vorgänger sind unter people.mozilla.com zu finden.

Opera 9.60 Final:
Neben Mozilla hat auch Opera am Dienstag für gute Neuigkeiten gesorgt, den die neue Version des Opera`s ist nun in der Final Version erhältlich. Zu den Hauptänderungen zählt eine Feed-Vorschau, Synchronisationsfunktion aber auch im Hauseigenen E-Mail-Client. Die neuste Version des Opera Browsers ist unter www.opera.com zu finden.

Chrome:
Neben den IE liegt auch von seitens Google noch keine neuen Informationen für Chrome vor.

Euer PHPFusion-SupportClub Team

Quelle: Golem, Winfuture

 Kommentare 

#1 | Septron , 10. Oktober 2008 um 20:55:46
Danke Gr@n@dE wie immer Informativ

Jürgen

 Kommentar schreiben 

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Bewertungen 

Bewertungen sind nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte anmelden oder registrieren um zu Bewerten.

Es wurden keine Bewertungen veröffentlicht.
Heiseclan