close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Schrank
Thread ID: 993
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3707 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Freshlinks Infusion von v6 zu v7
Schrank
Bei phpfusion-support.de hatte ich schon gesucht:

Zitat

Ich suche jemanden der die Infusion FreshLinks mir umcoden kann. Zur zeit ist sie für v6 ich benötige sie aber für v7.

Bitte posted ernst gemeinte Angebote und was ihr dafür haben wollt.

Infusion befindet sich im Anhang


€40,- biete ich gerne an.
Bearbeitet von Schrank am 17.04.2009 00000004 14:57
 
SC-Ad-Bot
 
Schrank
Mh kriege es nicht hoch geladen.

Hier ist der andere thread dort ist der Anhang.

http://www.phpfusion-support.de/forum...d_id=20825
 
emblinux
Na dann schauen wir mal. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Nur mal so als Info für mich, wofür ist das Ding?

Wenn es nur um Links geht, es gibt doch die Weblinks. Da kann man doch auch Links einsenden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gr@n@dE
Die Get und Post Variablen müssen noch angepasst werden, dadran sollte es noch liegen. Ansonsten sieht es in Ordnung aus.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Ich hätte da noch eine v6 Seite auf der ich die Themes baue da kann ich das gerne inst. damit man es testen kann und weiß was es ist.

Sagt was mach ich des .

Super Admin könnt ihr dann da gerne auch haben & und FTP auch.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Datalus
Also ich habe das ganze mal installiert und schon fehlt etwas.

Im ordner Includes der Infusion fehlt die datei js.php

Diese hätte ich gerne mal wenn möglich damit das Teil unter v6 zum laufen zu bringen ist.

Ohne diese Datei schaut das Ganze so aus: http://videoportal.vi.funpic.de/news.php

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 19.04.2009 00000004 14:36
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
ObiWan
Ehm, wenn ihr sehen wollt wie das ausschaut, braucht ihr nur auf dieser Seite oben schauen: http://www.4thecrew.de/start.php

DA sieht man es in voller Aktion oben in der Mitte. Dickeslachen
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Schrank
Genau Dickeslachen

Um es mal zu erklären. Wenn ein Link eingesendet wird, z.B. von youtube, bindet er das video direkt in die Seite ein und baut ein thumb vom Video. Das selbe geht vielen anderen Videoportalen.

Bindet man einen Link mit einem Bild ein Setzt er das bild auf die Seite.

Ist es eine Audio Datei erscheint in der Seite ein Player der die Datei abspielt.

Bei "normalen" Seiten z.B. Forum Posts wird ein Frame erzeugt.

Das ganze ist für eine Funlink seite unglaublich praktisch. Smile


p.s. Kategorien erstellt man ganz normal über die Weblinks Admin
 
Schrank
Wollte mal eben fragen ob hier noch jemand sein Glück versucht.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 00000012 17:52
Gr@n@dE