close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Newmade
Thread ID: 944
Thread Info
Es gibt 46 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10114 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil
Newmade
da will ich mal, da ich für php fusion kein Bingo script gefunden habe, habe ich bingoware1.5 auf mein webspace geladen und die Losnummern mit den Usernummern
angeglichen.
Jeder User kann aus dem Profil sein Los aufrufen. geht super.
Jetzt versuche ich das es auch direkt von der Startseite über das Infopanel geht.
Ich versuche es ins User Info Panel Extended 2.0.0 einzubinden. als eine weitere grafik mit Link zum Los. Das was ich an codeschnipsel habe, habe ich ja oben schon gepostet bzw steht im ganzent hread.

echo "<a href='".BASEDIR."bingo/view.php?cardnumber=".$user_data['user_id']."&userid=".$user_data['user_id']."'>Dein Los!</a>";

das habe ich ins edit profil geschrieben, funzt super.
aber von der Startseite - NEIN
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dann versuchs doch mal so:

Code 

echo "<a href='".BASEDIR."bingo/view.php?cardnumber=".$userdata['user_id']."&userid=".$userdata['user_id']."'>Dein Los!</a>";



Die Variable $user_data ist nicht überall verfügbar, jedoch die Variable $userdate.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Newmade
leider nix,
wenn ich das einfüge ist das ganze main verschoben.
Habe mir in der zeit eine andere lösung einfallen lassen.
Vom Userpanel geht es jetzt in eine bingo.php
dort kann ich dann die verlinkung zum los und noch regeln einstellen.
die bingo.php ist eine kopie der edit profil.php - leicht abgeändert.

ist bestimmt nicht der beste weg, aber es geht
 
Newmade
ich mal wieder, leider gibt es auf der pcpin seite keine profis.
ich möchte das gleiche im pcpin chat profil einstellen wie im fusion 7 profil - mit einem link zum bingo script....
kennt sich von euch jemand aus mit pcpin ?

bei fusion sieht das so aus:

Zitat echo "<a href='".BASEDIR."bingo/view.php?cardnumber=".$user_data['user_id']."&userid=".$user_data['user_id']."'>Dein Los!</a>";


und der link nacher so:

Zitat http://webseite/bingo/view.php?cardnumber=25&userid=25

Bearbeitet von Newmade am 13.05.2010 um 02:31
 
Newmade
Ok, ich hab es falsch erklärt.
Das Bingo Script ist ja keine Infusion von Fusion sondern ein extra script das ich mit dank eurer Hilfe eingebaut habe.

Das Gleiche ( unabhängig von fusion ) möchte ich für pcpin machen - hatt hier nix abe auch garnix zu suchen -aber ihr seit meine letzte hoffnung.

Extra Chat -extra Bingo aufruf - nicht mit Fusion zusammen

 
Newmade
Und weiter gehts ( alle Jahre wieder ).
alles ist eingebaut und geht auch, aber wie bekomme ich es hin das die Seite nicht extern sondern im
gleichen Fenster ( eigene seite ) angezeigt wird ??
Bearbeitet von Newmade am 20.10.2012 um 21:23
Wink
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 25.12.2015 um 00:43
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 um 14:34
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 um 18:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 um 08:53
Heiseclan