Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 920
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1947 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profilbesucher Zähler
VIP-phiL
Hallo, ich such ein Profilfeld das die Besucher Zähl wie viele schon auf dieses Profil waren gibt es sowas für v7?
 
SC-Ad-Bot
 
Hasi98
vielleciht ist das bei der last_profile_visitors infusion dabei.
oder vielleicht kann man die so umscchreiben, dass es dabei is.
Bearbeitet von Hasi98 am 29.03.2009 um 17:46
 
VIP-phiL
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof
 
Tom
Als Erstes meint er das du doch ein Nomalen Counter hollen kannst aber das geht ja dan net weil er das auf allen Profilen anzeigt und auf den einzelnen. Und das heist das wen ich auf deins gehe heist das ich bin der 001 kommst du auf meisnt ist das 002 und imemr so weiter.

Zweite sache vllt ist so was im last_profile_visitors infusion drin.

LG
Hilfe? Ich helf dir Gern auch ohne Stern Dickeslachen
 
Hasi98
Jo, genau. Tom blickt'sDickeslachen
 
VIP-phiL
Nun ja ich habe es ja drauf nur wie der name schon sagt da werden nur die letzten profilbesicher angezeigt ich will ja das da steht:


Profilbesucher 1191

oder sowas
 
Tom
mhm... also weiter weis ich echt nett razz
Hilfe? Ich helf dir Gern auch ohne Stern Dickeslachen
 
Hasi98
ja, iich meine, dass einer, der vielleicht ein bissle besser php kann als ich des so umschreiben kann, dass es so is.
 
VIP-phiL
Jetzt ist die frage ob es sowas gibt oder nicht
 
Jacky
Also für v6 gabs sowas im alten club.... müsste man mal dort im Forum suchen und den code umschreiben für v7.

Aber für v6 gabs sowas auf jeden fall!
 
Hasi98
Ich versteh des mit diesen Versionen imma no' net Sad
 
Blubba
? Hasi98

PHP Fusion Version 6

PHP Fusion Version 7 (Nachfolger von der Version 6)

V7 hat eine neue Struktur und ist daher nicht mit Infusionen oder Themes der V6 kompatibel.

Umdas Problem zu lösen müsste man nur die Klicks auslesen, aber damit kenne ich mich nicht aus.

grüße
Chrissi
Bearbeitet von Blubba am 30.03.2009 um 14:04
 
Hasi98
Ja, aber warum muss man dann ein komplett neues System machen?
man kann es ja wenigstens halb kompatibel machen...
V6-Syachen laufen dann auf V6 und höheren.
 
Jacky
Ja da frag mal die entwickler...

aber damit musst du dich nun abfinden... es gibt schon sauviel für v7 also quasi fast alles was es für v6 gab... da bleiben net mehr viele wünsche offen
 
Hasi98
Ja, aber es wäre ja 'ne dee für V8. man muss ja nicht wenn man mehr dazutun will was andres weg tun.. ^^ ..aber nun zurück zum thema
 
Jacky
Hab hier nen profil counter gefunden der mal in v6 eingebaut war in der Profil.php

Müsste jetzt also angepasst werden an v7. Hoffa da kann jemand helfen...


[geshi=php]///////////////////////////////////PROFIL COUNTER///////////////////////////////////

$p_user = $userdata['user_id'];
if (!isset($p_user)) $p_user=0;
$result = dbquery("Select count(*) as p_user_count from ".$db_prefix."profile_views where p_user_id=$p_user and v_user_id=$lookup ");
$data = dbarray($result);
if ($data['p_user_count'] < 3) { // Anzahl Lookups/User/Tag !!!
$result = dbquery("insert into ".$db_prefix."profile_views(p_user_id, v_user_id) values($p_user, $lookup)");
}

///////////////////////////////////PROFIL COUNTER///////////////////////////////////

if (isset($lookup)) {
if (!isset($lookup) || !isNum($lookup)) fallback("index.php");

$result = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."users WHERE user_id='$lookup'");
if (dbrows($result)) { $data = dbarray($result); } else { redirect("index.php"); }[/geshi]
 
Hasi98
Aber muss man zum umschreiben nich einfach nur 'n paar datei-/variablennamen umschreiben?
 
Jacky
KA versuchs doch mal...
 
Hasi98
ähm ne, ich hab zur zeit nicht genug zeit.
das is aba kein großes prob..
viel mehr kenn ich mich noch nich so arg mit php aus.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profilbesucher Infusionen 8 17.02.2010 um 00:36
Ich Suche Ein Gäste Zähler Allgemeine Support Fragen 15 27.08.2009 um 10:35
Banner mit zähler Allgemeine Diskussionen 5 25.03.2009 um 16:05
[Gelöst] sek/min/tage/wochen/monate zähler HTML, CSS 3 20.02.2009 um 21:28
Forum Thema Zähler Allgemeine Support Fragen 7 09.02.2009 um 19:24
Heiseclan