close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Firedragon
Thread ID: 2416
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1117 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profilbesucher
Firedragon
Hey @ all

Habe das profilbesucher runtergeladen

es funktioniert soweit nur ein fehler ist und zwar wenn ihn das profil klickst dann kommt dieser fehler code

Notice: Undefined index: age in /var/www/html/web1094/html/includes/user_fields/user_profilbesucher_include.php on line 49

Notice: Undefined index: gender in /var/www/html/web1094/html/includes/user_fields/user_profilbesucher_include.php on line 53

habe auch nachgeschaut was er meint ihn der zeile und das steht drin

Zeile 49: if ($pb_config['age'] == 1 && $data['user_birthdate'] != "0000-00-00") {

Zeile 53: if ($pb_config['gender'] == 1 && file_exists(INCLUDES."user_fields/user_gender_include.php")) {

danek euch jetzt schon für eure hilfe

SC-Ad-Bot

Datalus
Huhu,

Geh mal bitte in den Admin bereich deiner Webseite.

Dort dann auf USER ADMIN.

Dann auf POFILFELDER und schalte dort das Profilfeld ein.

Dann sollte dein Fehler weg sein.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Firedragon
seh ja erst den fehler wenn ich das freischalte deswegen steht ja wenn ich ihn das profil gehe das das dann dort steht

emblinux
Versuch mal die Zeilen abzuändern in:

Zeile 49: if ( isset($pb_config['age']) && $pb_config['age'] == 1 && $data['user_birthdate'] != "0000-00-00") {

Zeile 53: if ( isset($pb_config['gender']) && $pb_config['gender'] == 1 && file_exists(INCLUDES."user_fields/user_gender_include.php")) {

Kommt diese Meldung eigentlich wenn du eingelogt bist oder als Gast online bist. Also ist das Profil für Gäste auch sichtbar oder nur für Member ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

gh0st2k
Komisch, eigtl. brauch man das dort nicht zu überprüfen, das Array ist nun mal immer da, vorausgesetzt die Infusion ist auch installiert...

gh0st2k
Wenn ich die Einstellungen, gespeichert in der DB (falls die Infusion installiert ist), auslese, dann erhalte ich ein Ergebnis, welches ich in das Array dort oben (pb_config) übergebe. Quasi ist diese Variable bzw. das Array definiert, wenn die Infusion eben installiert ist.

Aber dein Vorschlag ist natürlich auch okay, allerdings sollte man ja auch möglichst die Notice Meldungen beheben.

Firedragon
So das hat geklappt jetzt sind wieter 3 aufgetaucht wenn ich auf infusion bin

Notice: Undefined index: age in /var/www/html/web1094/html/infusions/profilbesucher_panel/profilbesucher_admin.php on line 71

Notice: Undefined index: gender in /var/www/html/web1094/html/infusions/profilbesucher_panel/profilbesucher_admin.php on line 79

Notice: Undefined index: user in /var/www/html/web1094/html/infusions/profilbesucher_panel/profilbesucher_admin.php on line 87

So steht es bei mir drin

Zeile 71: f ($options['age'] == "1") {

Zeile 79: if ($options['gender'] == "1") {

Zeile 87: if ($options['user'] == "1") {

wenn mir da nochh geholfen wird wär ich wunschloss glücklich

gäste könnnen nicht profil sehen nur angemeldete

gruss firedragon
Bearbeitet von DjMicha1985 am 15.02.2010 00000002 07:23

gh0st2k
Geht die Infusion ansonsten? Kannst du mir deine PHP Version mal mitteilen?

isset($option['age']) && jeweils zwischen den ( ) einfügen vorne dran... wie oben, bischen nachdenken...

Springe ins Forum: