close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Mobidick
Thread ID: 866
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3085 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
New Navigation Panel Hilfe?
Mobidick
Hi.

!!Und gleich vorab, suche ergab kein Ergebnis zu meinem Problem!! ( damit ich nicht gleich wieder verwarnt werde )
Kann mir jemand helfen bei o.g. Panel? Ich habe es in den Infusions Ordner installiert, Datei new_navigation_config.php auf CHMOD777 gesetzt. Nun mein Problem:
Es wurden alle Menüpunkte importiert. Wenn ich jetzt Bilder zuordne, werden diese micht angezeigt. Wie erstellt man Untermenüs (Aufklappmenüs). Eine Anleitung diesbezüglich war nicht dabei. Ich habe schon eineiges probiert, aber nichts will klappen. Fehlermeldung habe ich keine bekommen. Wer weis Rat?
(PHPFusion 7, Infusion von hier)

DANKE im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Normalerweise erstellst du einen nicht klickbaren link.

Startseite als name und darunter wo der pfad angegeben wird einfach --- eingeben.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Mobidick
DANKE
Das war´s. I am Happy!!
 
Datalus
No Prob.
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
AngelofDeath
So ich hab ja hier noch nie was gepostet. Ich hab auch ein kleines Prob. Also das mit den unterteilungen der Menüs klappt wunderbar. Doch wie schaffe ich es, das wenn ich ein Menü schließe der rest nicht auch verschwindet?

Also um es mal zu versuchen, ich hab 4 Menüpunkte: Radio,Für Moderatoren,Community,Für Mitglieder

www.radio-glowing-dream.org/images/sonstige/navi1.jpg

Radio ist der erste Menüpunkt in der Navi und sobald ich diese zuklappe, verschwinden auch die anderen Menüpunkte. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

www.radio-glowing-dream.org/images/sonstige/navi2.jpg

Grüße Brina

EDIT: Tja bin doch blond, habs gerade hinbekommen schäm dennoch danke
Bearbeitet von AngelofDeath am 08.02.2010 00000002 20:19
 
emblinux
Kann es sein, das die anderen Menüpunkte Untermenüs sind von Radio? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AngelofDeath
nee ich dumme nuss, hatte die Menüpunkte in der alten Navigation, durch Striche abgetrennt (Linkname: --- , URL: ---) die musste ich löschen, danach hat alles geklappt. Hätte eigentlich nur nachdenken brauchen deshalb sag ich ja schäm
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
HarlekinPower