close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 865
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1358 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MyBuddySystem
VIP-phiL
Habe ein prob. so ich hatte früher mal das MyBuddySystem drauf so wo ich es damals runtergehaun habe ging das feld aus der Infusion nicht weg jetzt habe ich es mal so prob. das ding nochmal hzu insterlieren jetzt geht das auch nicht mehr lol so und die felder aus der DB habe ich auch schon gelöscht das will einfach nicht raus da wodran kann das liegen??
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
hast du an der richtigen stelle in der db gegugt? muste bei fusion_infusionen gugen da kannste es dann löschen und sollte weg sein
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
VIP-phiL
Steht nicht drin x.x
 
turbo-opa
sorry schreibfehler heist fusion_infusions
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
VIP-phiL
joo wusste ja was du meinst ^^
 
Gr@n@dE
Das liegt meistens dadran das die User rechte noch gespeichert sind und bevor was installiert wird, schaut Fusion nach ob das schon vorhanden ist.

Lösung sollte also in der Admin ("prefix"_admin) Datenbanktabelle sein.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
MyBuddysystem PM mit Link Infusionen 2 22.05.2013 00000005 14:30
FSC MyBuddysystem Infusionen 11 21.05.2013 00000005 20:51
Geschenke System und MYBuddySystem Fehler Infusionen 6 22.02.2013 00000002 13:19
mybuddysystem 1 1 Allgemeine Diskussionen 1 24.02.2012 00000002 14:36
PHPFusion DE NSS