close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 842
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2042 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Komische Sache.. mit Latein am Ende
Sony2504
Huhu,

Seit Tagen gibt es ein Problem, wir haben auf unserem Server mehrere Domains, aber eine davon können seit 2 Tagen einige User nicht aufrufen. Das heisst ein User versucht unsere Seite aufzurufen, dann erhält er Server nicht erreichbar, es werden alle mit der Domain in Verbindungstehenden Banner die er verknüpft hat auf seiner Seite oder Verlinkungen etc. für Ihn nicht mehr dargestellt. Toolbar Player funktioniert auch nicht (weil Stream URL gleiche ist wie die Domain die nicht aufgerufen werden kann) Aber eine andere Domain auf diesem Server kann die Person aufrufen und den Stream über diese Seite auch einschalten (heisst wir haben wegen dem Problem extra ein Stream eingereichtet der über eine andere Domain läuft die aber auch auf dem Server liegt) Ein Tag später funktioniert dann alles wieder und bei anderne gibt es dieses Problem.

WAS kann das sein? Habe schon mit dem Serverprovider Telefoniert die haben keine Probleme.

Ebenso habe ich den Personen empfohlen Sie sollen mal WINMTR straten aber da bekommen sie nicht einmal ein Report. Wenn ich WINMTR aufrufe und starte erhalte ich sofort einen Report. Ein Piung kann gesendet werden aber er erhält nichts zurück. Bei mir wie auch vielen anderen tritt das Probblem wie gesagt nicht auf. Einen Tag später funktioniert es bei der Person auch wieder , dafür dann bei anderen nicht.

Es handelt sich hierbei um folgende Domain:
www.Mega-Drom.de
IP: 85.10.192.230

Wer kann mir helfen?

SC-Ad-Bot

emblinux
Worüber versuchen denn diese Leute, bei denen es mal geht und mal nicht, diese Seite zu erreichen ?

Direkte Verbindung oder über Proxies ? Manchmal liegt es halt daran. Oder wenn es immer die selben Personen sind, vielleicht haben die ja auch ein Problem mit ihrem PC (wenn es nur einige wenige Leute sind) ?

Ich habe keine Probleme die Seite zu erreichen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Sony2504
huhu,

Danke für die schnelle Antwort.

Es sind unterschiedliche Leute, sie versuchen ganz normal über FF oder IE oder OPERA die Seite zu betreten wie sonst auch immer wo es keine Probleme gab. Kann das daran liegen das wir vor etwa 1 Monat erst den Stream bezogen haben?

Springe ins Forum: