Thread Author: jkw0815
Thread ID: 716
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5602 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
PictureFlow Gallery
jkw0815
Hi, hat von euch Erfahrungen mit dieser Infusion? Habe es mir mal installiert, aber es zeigt in der Flow-Ansicht keine Bilder an, nur weisse Rahmen. Wäre toll, wenn ich es zum Funktionieren bekommen könnte. Danke schon mal.
 
SC-Ad-Bot
 
Jacky
Link zur Hp und vielleicht noch ne angehängte version von dem teil wären schonmal ein anfang.
 
jkw0815
oh, ok. das Plugin ist das hier : PictureFlow Gallery v1.0 for PHP-Fusion v7 by Wooya, ist wahrscheinlich bekannt. Link zur Homepage gibt es nicht, da ich im Moment entwickle und lokal (localhost/xampp) arbeite. Ist das evtl. der Grund? Aber alles andere funzt doch auch.
 
Datalus
Huhu zusammen,

also ich habe schon von einigen wochen versucht das Teil zum laufen zu bewegen aber irgendwie ist da der Wurm drinn.

Wenn man es geschafft hat nach ca. 2 STD das ganze halbwegs farblich an die hp anzupassen und einzustellen schauts im FF ganz gut aus aber im IE geht das Teil mal garnicht.

Entweder kann man die Bilder nicht sehen oder es zerreißt dir deine HP völlig.

Ich würde sagen das Teil ist nicht wirklich der bringer.

Empfehlen kann ich dir die Highslide Gallery die geht super.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 02.03.2009 um 13:06
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
jkw0815
ok, danke für den Tip. Werd ich mir mal anschauen.
 
melles_lordies
huhu,

also ich weiß dass die picturesflow gallery bei nem bekannten von uns unter v7 problemlos lief.. alle bilder wurden angezeigt sogar im ie.... hab des auch genau so installiert.... und bei mir funzt das nur zum teil... also teilweise sind bilder darin zu sehen und teilweise nicht....

vielleicht weiß einer ja demnächst noch ne antwort... geb die hoffnung nicht auf weil das ne schöne infusion ist... meiner meinung nach

mfg melle
DAU
 
Datalus
Die Gallery nimmt meines wissens nach nur .jpg Bilder und meines wissens nach nur wenn die auch so geschrieben sind.

.JPG nimmt die Gallery nicht und zeigt diese auch nicht an dann.

Zumindest ist das in der Version die ich habe ( eine der ersten ) so.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
huhu micha,

also bei mir sind alle mit jpg klein geschrieben....lol....was mich bloß wundert...also beim laden stockt es dann schwupp geht die gallery auf... dann steht wieder warten auf www...... und dann fertig... gallery ist vollständig geöffnet bloß dass nur ca. 10 von 65 bildern angezeigt werden.... der rest ist wie schon gesagt nur weiß... die dazugehörige beschreibung ist aber zu sehen....nur die bilder scheinen meiner meinung nach nicht geladen zu werden...und es sind nicht immer die gleichen bilder die angezeigt werden mal sind es mehr mal weniger... aber der browser ist mit laden fertig.....achja...und die einzeln verstellbaren dinge (weiß nicht was mit den ganzen sachen gemeint ist....englisch kann man ja so und so deuten) nicht dass es dort an einer einstellung liegt... ne deutsche locale ist euch dazu nicht zufällig bekannt oder?

mfg melle

ps ich weiß ich schreib zuviel...lolFrown
DAU
 
Datalus
Huhu Melle,

Eine Deutsche Local dazu habe ich nicht gefunden und das die fällig wäre stimmt. * Hehe

Aber das gleiche prob wie du hatte ich auch und genau deshalb hatte ich das Teil auch wieder rausgeworfen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
huhu,

hm das ist...d....f....kennst du denn ne deutsche schicke bilder gallery....?


mfg melle
DAU
 
Datalus
Also ich habe die Highslide Gallery genommen die geht alsotut super und macht auch keinen ärger oder sowas,

Auch der Einbau ist Easy.

Du findest das ganze dann hier:http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=34

und hier: http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=172

Die erste hat noch ein eigenes Radom Photo Panel das auch per Highslide aufgeht.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Mad_Bossy
Hallo Datalus,

hab mir heute die HighSlide Gallery Infusion 2.3 gezogen und installiert. Leider scheint sie bei mir nicht zu funzen.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Beim Link in der Navi: The requested URL /infusions/hsgallery_panel/gallery.html was not found on this server.

Muß ich da noch ne gallery.html anlegen? Die gibt es nämlich noch nicht bei mir.

Und da wo das Panel sein sollte steht: Notice: Use of undefined constant SAFEMODE - assumed 'SAFEMODE' in /mnt/web7/11/66/5615366/htdocs/mkfg/infusions/hsgallery_panel/hsgallery_panel.php on line 3

Was mache ich falsch?
 
Blubba
html ? Also html ist schonmal Falsch

http://955i.mkfg.net/infusions/hsgall...allery.php

grüße
Chrissi
Bearbeitet von Blubba am 19.03.2009 um 17:34
 
Mad_Bossy
Das war mir soweit auch schon klar. Frage ist, wo kann ich das anpassen? Bin leider noch nicht so fit in PHP.
 
Blubba
Die Gallery greift auf die normale zu, die du im Adminmenü unter Fotoalben bearbeitest.

grüße
Chrissi

Edit: Den link kannst du ganz normal im Adminmenü bearbeiten wie alle anderen auch.
Bearbeitet von Blubba am 22.03.2009 um 15:23
 
HappySoundExpress
Hallöchen

Könnte mir bitte jemand erklären wie das genau installiert wird das es auch funktioniert? Denke Datalus könnte helfen. Readme in Englisch..hmmm komme ich nicht wirklich klar mit. DANKE im vorraus sage

Das sind die Fehler:

Notice: Use of undefined constant SAFEMODE - assumed 'SAFEMODE' in /data/apache/users/kilu.de/controller/www/infusions/hsgallery_panel/hsgallery_panel.php on line 3


Notice: Use of undefined constant SAFEMODE - assumed 'SAFEMODE' in /data/apache/users/kilu.de/controller/www/infusions/hsgallery_panel/hsgallery_panel.php on line 28


LG Pino
 
Datalus
Huhu,
lege mal ein Album an und fülle das mit Bildern dann sollten die fehler weg sein.

Der meckert normal nur wenn er keine alben findet.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
HappySoundExpress
Hallo Datalus

Ich hab ein Album mit Fotos angelegt, aber die Fehler bestehen immer noch.

Diue Fusion hab ich ganz normal hochgeladen und installiert.


so sieht es jetzt aus http://www.controller.kilu.de/news.php das ist meine Test Seite...also hsgallery_panel ist normal hochgeladen und installiert worden


LG Pino
 
emblinux
so wie das aussieht, fehlt die Definition für die Konstante SAFEMODE.

wie man diese definiert, findest du in der pgotogallery.php.

Du kannst ja mal folgendes probieren, das Panel auf die rechte Seite und die Fotogalerie aufrufen. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen. (Aber nur dann.)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HappySoundExpress
Hi emblinux

Wenn du mir noch sagen kannst was da genau zu machen ist wäre das prima. Denn so fit bin ich in allem nocht nciht, arbeite mich langsam und schritt für schritt nach vorne

erklär mir bitte was ich genau tun muss. Die Datei hab ich mir angesehn, das Panel auf rechts gesetzt. Album mit bilder sind auch drinne.


LG Pino
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
highslide gallery Allgemeine Support Fragen 5 24.02.2011 um 10:58
PictureFlow Gallery im Profil Infusionen 9 03.11.2010 um 20:21
Video Gallery Infusionen 3 04.10.2010 um 12:07
Video Gallery v1.2 PHP-Fusion v7.00 Infusionen 4 03.10.2010 um 13:03
User Photo Gallery Infusionen 3 14.04.2010 um 16:39
Heiseclan