close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Thomas28
Thread ID: 650
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2915 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil Fotoalbum zeigt keine Bilder im Profil an !!
Thomas28
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit diesem Mod.

Die Bilder werden nach dem Klick zwar hochgeladen und liegen auch im entsprechenden Ordner, doch weder im Profil als auch unter edit_userprofilepics.php werden diese angezeigt.

Ich habe selbst nur den "newname_string" in der edit_userprofilepics.php geändert, damit die Bilder auch hochgeladen werden, da mein T-Online Server keine Sonderzeichen zulässt.


Original Code:


if(IsSet($_POST['upload'])) {
$error="";
$newname_string="[".$userdata['user_id']."]".time();
$newpic = $_FILES['userpic'];
$bildinfos = getimagesize($newpic['tmp_name']);


Geänderter Code:


if(IsSet($_POST['upload'])) {
$error="";
$newname_string="_".$userdata['user_id']."_".time();
$newpic = $_FILES['userpic'];
$bildinfos = getimagesize($newpic['tmp_name']);


Der Code in der profile.php scheint mir schon in Ordnung zu sein, daran kann es sicher nicht liegen. ;)


closetable();
//start useralbum

opentable("".$user_data['user_name']."*s Fotoalbum");

echo "<br><table align='center' cellpadding='0' cellspacing='1' width='400' class='tbl-border'><td align='left' class='tbl2'>";
if (!iMEMBER || iMEMBER && $user_data['user_id'] != $userdata['user_id']) {

echo "<center><b>Klicken Sie auf ein Foto, um es in Originalgr&ouml;&szlig;e sehen zu k&ouml;nnen.</b></center>";

}else{

echo "<center><a title='Foto-Album Bearbeiten' href='".BASEDIR."edit_userprofilepics.php'><b>Foto-Album Bearbeiten</b></a></center>";

}
echo "</td></table><br>";


include('userprofilepics.php');


closetable();

//end useralbum
if (file_exists(INFUSIONS."fsc_userguestbook/fsc_userguestbook.php")) {
include INFUSIONS."fsc_userguestbook/fsc_userguestbook.php";
}
require_once THEMES."templates/footer.php";

?>


Wäre nett, könntet ihr mir dabei behilflich sein, dieses Problem zu beheben! ... ;)

Gruß, Thomas
Bearbeitet von Thomas28 am 20.02.2009 00000002 22:49
 
SC-Ad-Bot
 
maikrhf
hi ich habe ebenfalls ein Problem.

die Bilder läd es anscheind zwar hoch aber aus welchen grund auch immer zeigt es sie nicht an.
hab hier mal 2 Bilder hochgeladen aber man sieht nix

http://www.stream4all.de/profile.php?lookup=1

kann mir jemand helfen
Bearbeitet von maikrhf am 20.02.2009 00000002 23:12
 
Gr@n@dE
Habt ihr den Ordnern auch die richtigen Rechte (CHMOD 777) gegeben wie es in Readme beschrieben war?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
maikrhf
jop hab grad mal geschaut die rechte hat der ordner und die bilder sind auch drin ...
aber wie gesagt werden die nich angezeigt
 
Gr@n@dE
Ich weiß nicht was du gemacht hast. Es werden "schwarze" (!!!) Bilder angezeigt und wenn man drauf klickt, dann werden diese nicht ausgegeben.

Lade dir mal bitte so ein Bild runter und schau mal ob du es öffnen kannst. Wenn ja, wird das Bild auch richtig angezeigt?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
maikrhf
hmmm komisch,

wird dan auch schwarz angezeigt -.-
 
maikrhf
vll liegt es an den datei namen

http://www.stream4all.de/images/userprofilepics/thumbs/th_[1]1235174980.jpg

mit so einer [1] und ich glaub sone sonderzeichen sind net erlaubt oder?

kann man das iwo ändern?
Bearbeitet von maikrhf am 21.02.2009 00000002 00:14
 
Gr@n@dE
Es sollte eher dadran liegen das das Bild nicht vorhanden ist, welches Verlinkt wird!

http://www.stream4all.de/images/userp...174980.jpg
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Thomas28

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
Habt ihr den Ordnern auch die richtigen Rechte (CHMOD 777) gegeben wie es in Readme beschrieben war?

Sorry, doch was ist an meinem Post nicht zu verstehen? Die Bilder werden zwar auf den Server geladen, doch diese werden einfach nicht verlinkt. Weder im Profil noch unter den Einstellungen! hilflos

Bei mir steht nur im Profil, es sind noch keine Bilder vorhanden, obwohl diese im Ordner auf dem Server liegen!

Gruß, Thomas
Bearbeitet von Thomas28 am 21.02.2009 00000002 01:35
 
Datalus
Huhu zusammen,

versucht mal bitte das Bild umzubenen und zwar ohne Zahlen drinne und ohne unterstriche ( beispiel: abcd.jpg oder was immer du für eine endung hast. )

Bei mir gehs dann ohne Probs.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 21.02.2009 00000002 02:59
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Thomas28

Zitat

Datalus schrieb:
Huhu zusammen,

versucht mal bitte das Bild umzubenen und zwar ohne Zahlen drinne und ohne unterstriche ( beispiel: abcd.jpg oder was immer du für eine endung hast. )

Bei mir gehs dann ohne Probs.

LG Micha

Guten Morgen,

Der Hack funzt einfach nicht und es liegt auch sicher nicht an meiner Unwissenheit. Habe das Buddy System und auch das Scoresystem Installiert und beides Funktioniert Tadellos. Kann eigentlich nur an einer falschen Dateizuordnung der Bilder liegen und es werden auch keine Datenbanktabellen angelegt. nach denken

Gruß, Thomas
 
maikrhf
die normale Bild datei hab ich auf maik.jpg geändert

doch sobald ich das bild hochlade is die datei anders

[1]1235222515.jpg ...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Datalus