close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: nail
Thread ID: 622
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2470 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Popup bei neue PNs
nail
Hallo,

gibt es etwas, wo bei einer PN wieder ein Popup geöffnet und ein Sound abgespielt wird wie es in der V6 der Fall war?

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Wenn du ins das von v6 anhängen würdest, dann könnte man es eventuell anpassen an v7. Wink
Gruß Ralf

nail
Würd ich ja gern wenn ich wüsste was. Ich weiß leider noch nicht mal mehr was für ein Mod das überhaupt war.

DjMicha1985
So ralf hier über nen Javascript http://www.phpfusion-support.de/infusions/projekt_system_panel/download.php?id=515

Und hier über nen Popup http://www.phpfusion-support.de/infusions/projekt_system_panel/download.php?id=141

Das Java find ich persönlich aber besser, da es kein Popupblocker aufhalten kann. Schön wär es noch wenn man im Profil einstellen kann ob das Java an oder aus ist.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

Gr@n@dE
So, habe mich auch mal für das Javascript Paket entschieden und es für v7 gemacht. Es wird zwar kein Sound abgespielt wie du oben im ersten Post geschrieben hast, aber es ist ja noch erweiterbar. Desweiteren kann der User selber entscheiden ob er es haben will oder nicht (User Field).

Dieser Mod läuft auch schon für PHP-Fusion v7.01 welches dann auch mit Sessions laufen kann.

Download: Fast PM
Gruß Ralf

DjMicha1985
Super ... spitze Ralf. Gibt von mir mal wieder nen großen klasse
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

nail
Besten Dank klasse Wie kann ich es denn mit dem Sound abspielen erweitern?

nail
schade Sad

Gr@n@dE
Kann dir nur das hier anbieten zum selbst Einbau.

Würde davon aber abraten weil sich die Ladezeit vergrößert und diese die meisten User abschrecken wird.
Gruß Ralf

nail
Danke Ralf Wink

Wie kriege ich es hin, das der Sound nur beim Eingang neuer PMS abgespielt und welche Datei muss ich dann ändern?

DjSusnhine
Lol hab das auch gerade rein gearbeitet nur ein User gästebuch kommt nicht zum vorschein oder ich hab zu sehr kopfweh und seh es nicht

nail
Wie und wo kann ich denn einen Code eingeben, wo ein Sound bei neuen PNs abgespielt wird?

Springe ins Forum: