Wer ist hier? 1 Gäste
|
Popup bei neue PNs
|
|
| nail |
Geschrieben am 16.02.2009 00000002 14:38
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
Hallo, gibt es etwas, wo bei einer PN wieder ein Popup geöffnet und ein Sound abgespielt wird wie es in der V6 der Fall war? |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 16.02.2009 00000002 15:07
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 12 days 8 hours 19 minutes 3 seconds |
Wenn du ins das von v6 anhängen würdest, dann könnte man es eventuell anpassen an v7.
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| nail |
Geschrieben am 16.02.2009 00000002 15:35
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
Würd ich ja gern wenn ich wüsste was. Ich weiß leider noch nicht mal mehr was für ein Mod das überhaupt war. |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 16.02.2009 00000002 17:01
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 14 hours 14 minutes 12 seconds |
So ralf hier über nen Javascript http://www.phpfusion-support.de/infusions/projekt_system_panel/download.php?id=515 Und hier über nen Popup http://www.phpfusion-support.de/infusions/projekt_system_panel/download.php?id=141 Das Java find ich persönlich aber besser, da es kein Popupblocker aufhalten kann. Schön wär es noch wenn man im Profil einstellen kann ob das Java an oder aus ist. |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 17.02.2009 00000002 15:50
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 12 days 8 hours 19 minutes 3 seconds |
So, habe mich auch mal für das Javascript Paket entschieden und es für v7 gemacht. Es wird zwar kein Sound abgespielt wie du oben im ersten Post geschrieben hast, aber es ist ja noch erweiterbar. Desweiteren kann der User selber entscheiden ob er es haben will oder nicht (User Field). Dieser Mod läuft auch schon für PHP-Fusion v7.01 welches dann auch mit Sessions laufen kann. Download: Fast PM Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| DjMicha1985 |
Geschrieben am 17.02.2009 00000002 16:40
|
|
Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 03.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 19 days 14 hours 14 minutes 12 seconds |
Super ... spitze Ralf. Gibt von mir mal wieder nen großen
|
|
|
|
| nail |
Geschrieben am 17.02.2009 00000002 16:46
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
Besten Dank Wie kann ich es denn mit dem Sound abspielen erweitern? |
|
|
|
| nail |
Geschrieben am 23.02.2009 00000002 00:46
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
schade ![]() |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 23.02.2009 00000002 00:51
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 12 days 8 hours 19 minutes 3 seconds |
Kann dir nur das hier anbieten zum selbst Einbau. Würde davon aber abraten weil sich die Ladezeit vergrößert und diese die meisten User abschrecken wird. Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| nail |
Geschrieben am 24.02.2009 00000002 19:02
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
Danke Ralf ![]() Wie kriege ich es hin, das der Sound nur beim Eingang neuer PMS abgespielt und welche Datei muss ich dann ändern? |
|
|
|
| DjSusnhine |
Geschrieben am 24.02.2009 00000002 19:17
|
|
Senior Mitglied ![]() Beiträge: 286 Registriert am: 09.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 11 days 14 hours 8 minutes 19 seconds |
Lol hab das auch gerade rein gearbeitet nur ein User gästebuch kommt nicht zum vorschein oder ich hab zu sehr kopfweh und seh es nicht |
|
|
|
| nail |
Geschrieben am 03.03.2009 00000003 12:01
|
|
Jung Mitglied ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 11.02.09 Fusioneer: 17 years 4 months 1 weeks 9 days 15 hours 18 minutes 9 seconds |
Wie und wo kann ich denn einen Code eingeben, wo ein Sound bei neuen PNs abgespielt wird? |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| neue seite ohne menue | HTML, CSS | 4 | 31.05.2016 00000005 09:38 |
| [gelöst] 3 neue Profilfelder für v7.02.xx | Allgemeine Support Fragen | 3 | 22.08.2011 00000008 23:53 |
| PopUp Fenster | Allgemeine Support Fragen | 5 | 17.03.2011 00000003 23:52 |
| Varcade 2.1 neue games | Games, Spiele & Co. | 1 | 08.03.2011 00000003 12:20 |
| Willkommens-Popup nur für Gäste | Infusionen | 11 | 21.02.2011 00000002 14:26 |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom













