close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Suebus
Thread ID: 583
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2543 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Formel-Editor
Suebus
Hallo,

Gibt es einen Formeleditor für PHP-Fusion? Vielleicht sowas in der Art wie TinyMCE nur eben für mathematische Formeln?

mit freundlichem Gruß
Suebus
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
also nen taschenrechner? Wenn ja hier http://www.brix.de/computer/web_html_php_et_al/taschenrechner_1.0.html
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Suebus
Ne, keinen Taschenrechner, sondern einen Formeleditor. Etwas, womit man mathematische Ausdrücke darstellen kann (Wurzeln, Integrale, Funktionen...).

EDIT: upload.wikimedia.org/math/4/f/0/4f0df4a5839d6b193c241ae1e03e5443.png
Sowas würde ich gern ohne größeren Aufwand darstellen können. MSWord hab zum Beispiel so einen Formeleditor integriert. Jetzt hab ich mich gefragt, ob es sowas auch in der Form auch für PHP-Fusion gibt.

Gruß Suebus
Bearbeitet von Suebus am 09.02.2009 00000002 12:42
 
emblinux
schon mal google memüht? Da findet man zwar nicht direkt für PHP-Fusion, aber was für PHP allgemein.

http://www.wpavel.de/wpformeleditor/w...editor.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Suebus
Das ist nicht ganz das, was ich suche. Ich denke, ich werde es vorerst mit Word realisieren und die Grafiken hochladen

Gruß Suebus
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Editor Gemischtes 5 03.07.2011 00000007 17:47
Tiny MCE Editor Allgemeine Support Fragen 8 27.08.2010 00000008 18:01
Probleme mit dem TinyMCE HTML-Editor Allgemeine Support Fragen 7 31.07.2010 00000007 06:27
HarlekinPower