close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: motze
Thread ID: 509
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4201 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Warum geht das Lottosystem nich?!?
motze
Hallo Leute.

Heute wollte ich mir das lottosystem installieren. Ich habs genau so gemacht wies bei der Anleitung stand. Aber ich bekomme trozdem wenn ich in der Navi auf Ein Lottospiel drücke den error:

Fatal error: Call to undefined function score_account_stand() in /web/WebSites/d/b/o/t/bot-cave.de/htdocs/infusions/fsc_lottosystem_panel/fsc_lottosystem.php on line 101


Hat wer ne idee?

LG

Motze
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
hast du das unsichbare Panel auch aktiviert?
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Datalus
Hast du das ScoreSystem denn schon Installiert ?
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
motze

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
hast du das unsichbare Panel auch aktiviert?


Hmm unsichtbarer panel? Meinst du den fsc_lottosystem_panel ? Wenn du den meinst dann ja, hab ich.
 
DjMicha1985
Also kurze erklärung. Das einzigste was ich mir vostellen kann ist, das du (wie Datalus schon sagte) das scoresystem net auf deiner page hast. Laut fehlermeldung kann er nämlich eine tabele von scorsystem net finden. Besser gesagt die tabelle wo steht wieviel punkte der jeweilige User hat. Gib mir ma nen link von deiner seite bitte
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
motze

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
Also kurze erklärung. Das einzigste was ich mir vostellen kann ist, das du (wie Datalus schon sagte) das scoresystem net auf deiner page hast. Laut fehlermeldung kann er nämlich eine tabele von scorsystem net finden. Besser gesagt die tabelle wo steht wieviel punkte der jeweilige User hat. Gib mir ma nen link von deiner seite bitte


Stimmt das hab ich nicht ^^. Danke euch
 
motze

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
Also kurze erklärung. Das einzigste was ich mir vostellen kann ist, das du (wie Datalus schon sagte) das scoresystem net auf deiner page hast. Laut fehlermeldung kann er nämlich eine tabele von scorsystem net finden. Besser gesagt die tabelle wo steht wieviel punkte der jeweilige User hat. Gib mir ma nen link von deiner seite bitte


Hallo. Ich hab das Scoresystem jetzt installiert. Wenn ich dann in den einstellungen unter Infusionen gehe und dann z.b. ScoreSystem - User sperren klicke komme ich einfach nur auf meine Startseite. Und wenn ich dann auf Ein Lotto Spiel gehe kommt ne neue fehlermeldung:


Notice: Use of undefined constant DB_SCORE_TRANSFER - assumed 'DB_SCORE_TRANSFER' in /web/WebSites/d/b/o/t/bot-cave.de/htdocs/infusions/fsc_lottosystem_panel/fsc_lottosystem.php on line 156
Table 'db_4471.DB_SCORE_TRANSFER' doesn't existTable 'db_4471.DB_SCORE_TRANSFER' doesn't exist

Eine Tabelle exestiert nicht. Obwohl ich alles installiert habe wies dort steht. Hast du ne idee? Sad(
 
Gr@n@dE
Entschuldige wenn ich dir da widersprechen muss, aber du hast nicht alles installiert wie es dort steht. Schau bitte dir noch einmal den Punkt 4 an wo der "scoresystem_main_include.php" vorgenommen wird.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DjMicha1985
Gr@n@de sagt ja auch du sollst in Punkt 4 des Scoressystems schauen

Zitat

Öffne nun deine maincore.php und füge Code an den Beschriebenen Stellen hinzu:
suche zirka die Zeile 178 wo folgendes steht:
include LOCALE.LOCALESET."global.php";
füge darunter diesen Code ein:
// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////
suche nun zirka die Zeile 303 wo folgendes steht:
function redirect($location, $script = false) {
if (!$script) {
füge dazwischen den nachfolgenden Code ein:
// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_redirect_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Also bitte ab jetzt installationsanleitungen genau lesen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Autostart Lottosystem Infusionen 3 13.09.2013 00000009 21:46
Hilfe für Lottosystem Infusionen 25 29.04.2013 00000004 23:47
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
Geschenkesystem will nich so recht Allgemeine Support Fragen 2 19.04.2013 00000004 06:07
Heiseclan