close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: motze
Thread ID: 489
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3453 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Riesen Problem! BITTE HELFEN
motze
Hallo Leute.

Ich hatte auf meiner Wunderschönen Homepage PHP- Fusion installiert. Ein Typ hats mir rauf installiert und eingestellt. Alles perfekt. Doch jetzt hatten wir nen Bombenstreit und er hat so nen Key deaktiviert. Jetzt hab ich keine Ahnung wo ich PHP- Fusion her bekomme, obs was kosted (war echt sche*** wäre) und ich weiß einfach nicht weiter. Ein 14jähriger ohne aussicht Sad. Kann mir wer helfen? Bitte Sad Bin voll depri
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hier http://www.phpfusion-supportclub.de/i...p?catid=13

Viel Glück

Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Janilein
Was für einen "Key" hat er deaktiviert, hast du zugriff auf den Webspace und die Datenbank? Wenn ja sollte dir eigentlich geholfen werden können.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Eric
Seh ich auch so, ich denke mal nicht, dass der andere Typ da die komplette Seite gelöscht hat, der wird vielleicht nur den Wartungsmodus angemacht haben^^
 
Eric
Also ich habs grad rausgefunden, der Typ hat die komplette Seite vom Server gelöscht...
 
JC Drago
Darum der Link Wink
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
motze
Man leute ihr seit ja schnell. Also der typ hat alles runter gelöscht.

Nix mehr da... ich **** hab vergessen seinen ftp acc zu löschen... Sad
 
motze
Hi Leute.

Ich lade gerade PHP- Fusion auf meinen FTP hoch. In der Anleitung steht was von:


In den meisten Fällen müssen Sie den folgenden Dateien und Ordnern CHMOD 777 geben (es sei denn, Sie nutzen PHP-Fusion auf einem lokalen Server):


Aber was ist CHMOD 777 ?

LG

Motze
 
phibla
hi,
CHMOD sind die Zugriffsrechte auf eine Datei oder Verzeichnis.
Andern kannst du sie über die PHP Funktion chmod() oder mit deinem FTP-Programm, was wahrscheinlich das einfachste ist

EDIT: Hier findest du ne Übersicht: http://www.phpbox.de/php_befehle/chmo.../chmod.php

MFG
Phibla
Bearbeitet von phibla am 22.01.2009 00000001 13:00
 
motze

Zitat

phibla schrieb:
hi,
CHMOD sind die Zugriffsrechte auf eine Datei oder Verzeichnis.
Andern kannst du sie über die PHP Funktion chmod() oder mit deinem FTP-Programm, was wahrscheinlich das einfachste ist

EDIT: Hier findest du ne Übersicht: http://www.phpbox.de/php_befehle/chmo.../chmod.php

MFG
Phibla


Achso ok danke. Alles klar. Geht mit dem FTP ganz einfach.

LG

Motze
 
motze
Okay ich hoffe das ist jetzt das letzte mal.

Also: Ich lade mir das ganze jetzt auf englisch rauf. Muss ich da einfach nur das hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=24 dann drüber spielen und überschreiben und dann is alles auf deutsch? LG Motze
 
emblinux
Nein, du musst das deutsche Sprachpaket vor der INstallation hochladen und bei der INstallation auswählen, da sonst dein Adminbereich auf Englisch ist. (und evtl. auch noch einige andere Sachen) Grund: Es werden bei der Installation einige Dinge in die DB geschriben, die aus dem Sprachpaket stammen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
motze

Zitat

emblinux schrieb:
Nein, du musst das deutsche Sprachpaket vor der INstallation hochladen und bei der INstallation auswählen, da sonst dein Adminbereich auf Englisch ist. (und evtl. auch noch einige andere Sachen) Grund: Es werden bei der Installation einige Dinge in die DB geschriben, die aus dem Sprachpaket stammen.


und dann nicht überschreiben?
 
emblinux
was willst du dann noch drüberspielen, das dt. Sprachpaket ist doch dann bereits vorhanden, wenn du das dt. Sprachpaket vor der eigentlichen Installation aufspielst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
HarlekinPower