close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Game-Sense
Thread Author: softman
Thread ID: 4374
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 21040 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Erbitte Hilfe
Harlekin
Das haben wir doch in den Beiträgen oben schon beantwortet.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
SC-Ad-Bot
 
softman
Hallo Harlekin, klar mit der Startseite hat das auch prima funktioniert, kein Thema, aber ich kapiere nicht wie ich das mit einer "eigenen Seite" machen soll, wo finde ich diese (viewpage.php?page_id=4) denn ?? ich brauch doch die php datei um da etwas dran zu machen....???
Gruss Franky
 
Septron
Hallo,
schau mal in der Administration nach.

Ab und an ist es hilfreich wenn man sich mit seinem CMS System auseinander setzt klasse.

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
softman
Hallo Septron, ich möchte Dir schon sagen, dass ich mich ausgiebig damit beschäftige...leider aber ist das ein neues Gebiet für mich und ich bin nicht allwissend...jedenfalls klappt das alles nicht, ich habe die login.php in den quelltext eingetragen, da zerhaut es mir die Seite...ich habe es mit Panel eintragen versucht...es will einfach nichts funktionieren...also was soll ich noch tun ???
Ich habe keinen Plan mehr...
Gruss Franky
 
Harlekin
Schau nal im Adminbereich/Inhalte/Eigene Seiten. Da solltest du dann auch die Seite viewpage.php?page_id=4 finden Zumindest wenn du diese Seite dort mal angelegt hast.

Eine php Datei mit viewpage.php?page_id=4 wirst du auf deinem Webspace nicht finden!
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Septron
Hallo,

ein Login aus einem normalen Quelltext in eine PHP-Datei zu übertragen ist natürlich klar das es nicht funktioniert wie soll er dies denn definieren wenn er die normalen befehle dazu nicht hat denn diese werden im Quelltext nicht immer ausgegeben besonders wenn diese noch abfragen haben die Gäste, Mitglieder oder Administratoren betreffen Wink

Der Login Bereich ist in 2 - 3 PHP-Dateien verteilt und wird dementsprechend abgefragt wenn man dieses nutzen will oder abfragen
sollte man schon die Grundkenntnisse haben am Anfang des lernen ist dies wie in deinem Fall noch zu schwer Wink

Aber dafür hat man die Funktion das Login Panel auf Left-Center-Right (Links-Mitte-Rechts) zu setzen in diversen Themes ist es auch im Head (Header) vertreten, so das man sich den Aufbau anschauen und woanders einbauen kann (mit den passenden Theme CSS befehlen)

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
softman
Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt alles versucht, mit dem Login, bin über die Panel Verwaltung gegangen und wollte es mittig auf dieser Seite einrichten, aber ich kann machen was ich will, es will nicht funktionieren, könnt man mir das vielleicht mal erklären ?? Ich kapier das nicht...sorry
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 um 19:57
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 um 09:00
partnerseiten panel hilfe? Allgemeine Support Fragen 5 12.12.2013 um 20:53
Datalus