Thread Author: Obeldobel
Thread ID: 4355
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2731 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP-Fusion V9 RC3
Obeldobel
Guten Morgen Zusammen,

gibt es noch keinen Bereich für die V9 ?
Bevor ich was falsch mache, wollte ich erst mal im "allgemeinen Bereich" anfragen....


greetz

Obeldobel
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
ja, gibt es noch nicht.

Stelle deine Fragen einfach im allgemeinen Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Obeldobel
Na dann will ich mal loslegen:

ich habe die Version v7.02.07 und möchte auf die V9 RC3 updaten.
Läuft auch alles soweit gut durch.

Aber wenn ich dann das erste Mal die V9 starte, fehlen so gut wie alle Texte. Nur vereinzelt auf der linken Menüleiste sind welche. Aber der überwiegende Teil fehlt. Grade dann in dem neuen Adminbereich ist das sehr ungünstig. Ich habe alles genau StepbyStep nach der Anleitung gemacht.

Hat da jemand was ähnliches erlebt ? und wenn ja, wie bekomme ich es wieder "lesbar" ?



greetz
 
Septron
Hallo,

ich kann dazu noch abraten mit der 9er RC zu arbeiten da dies immernoch eine BETA Phase ist (leider noch zu viele Bugs beinhaltet so wie keine kompatible upgrade bridge hat) derzeit haben wir einen recht Großen Diskussions Thread auf der Offiziellen Deutschen Supportseite es ist immer noch so das viele sagen

v9 ? NEIN Danke

und diese noch bei v7.02.xx bleiben

warum dieser Hinweis ?

alles hier an Inhalten zu lesen: PHPFusion Deutschland Thread ID 936

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Obeldobel
Moin Septron,

Danke für die Info. Dann werde ich auch weiter warten.


greetz
 
Goslarer1
Das Gleiche Problem hat die cms e107 Gemeinde auch.
Die alte Version e107 1.04 läuft ohne Probleme, dann haben die Entwickler die neue Version herausgebracht e107 v.2. und schon gibt es massenhafte Probleme. Nicht mal die LAN passen die wurden einfach mit BING ins deutsche übersetzt, da kann man sich ja vorstellen was dabei herausgekommen ist.
phpfusion und e107 sind sich sehr ähnlich, teilweise stimmen sogar die Variablen und Arrays.
 
Septron
Hallo,

ja der wind wird ich in geraumer zeit vielleicht ändern Wink

PHP-Fusion Project 7.3

einfach mal durchlesen Wink

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Goslarer1
Septron, ich denke eher nicht.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion Allgemeine Support Fragen 3 17.07.2015 um 14:14
1 Datenbank - 2x PHP-Fusion PHP & MySql 6 08.08.2013 um 06:13
Stevee