close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4230
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3916 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bannersystem 3.1.0a
Paramedic-94
Hi!
Ich nutze das Bannersystem 3.1.0a was ich Kostenpflichtig von Emblinux erworben habe. Das System ist absolut Super, allerdings bin ich gerade an einem Projekt wo ich OHNE Scoresystem arbeite, dennoch möchte ich das Mitglieder Banner buchen dürfen.

Kann man das Scoresystem ausbauen ? ...
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ja kann man. Es wird mal so sein, das man es einschalten und ausschalten kann per Einstellung.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
Gut - Ok, danke für die Antwort - Da ich das für mein neues Projekt Zeitnah benötige, die Frage wie kann ich es schon jetzt ausschalten ?
 
Comet1986
@ emblinux: Bitte den Link zur HP eintragen, sonst keinen Support mehr hier razz
 
Janilein

Zitat

Comet1986 schrieb:
@ emblinux: Bitte den Link zur HP eintragen, sonst keinen Support mehr hier razz


Cool der Siteadmin bekommt kein Support mehr oder darf er keinen mehr geben in diesem fall? hura derda
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Paramedic-94
Recht Interessant das aus einer Frage gleich Offtopic wird :x
 
emblinux

Zitat

Comet1986 schrieb:
@ emblinux: Bitte den Link zur HP eintragen, sonst keinen Support mehr hier razz


erledigt, bevor ich hier keinen Support bekomme, trage ich doch lieber rasch eine HP ein. Wink

Oder im Falle wie Janilein es schrieb, sonst darf ich keinen Support mehr geben. Dickeslachen
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
[size=16]GELÖST[/size]

Habe das Scoresystem für mein Projekt mit einem Bekannten nicht-Coder aus der PHP-Fusion Szene gelöscht und funktioniert
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Local bug bannersystem Bugs und Verbesserungen 3 18.05.2009 00000005 08:04
Bannersystem Infusionen 36 07.01.2009 00000001 22:04
Datalus