Thread Author: jan
Thread ID: 103
Thread Info
Es gibt 36 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5341 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Bannersystem
jan
Habe mal ne frage an das phpfusion-supportclub team.

könnt ihr das Bannersystem/Werbung von euch zum download freigeben oder mir sagen wo ihr das her habt??
wäre super.
und wenn ihr das machen würdet habe ich dazu noch ne frage darf man das umbauen oder sind da irgendwelche Copyrights drauf damit man das nicht umbauen darf??
über Antwort wäre ich froh
MFG jan
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hallo,

wenn du das "Bannersystem" im Header und zwischen den Forum Beiträgen meinst, das ist ein Original Script von Google. Wink

Glaub mit den Download hat sich dann erledigt, Copyright natürlich bei Google. Smile
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
jan
ja das meinte ich naja egal danke für ne schnelle antwort
 
Datalus
Firemike ist ja dabei ein neues Bannersystem für v7 fertigzustellen.

Dauert aber noch ein paar Tage bis das fertig ist.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
JC Drago
Zitat Datalus schrieb:
Firemike ist ja dabei ein neues Bannersystem für v7 fertigzustellen.

Dauert aber noch ein paar Tage bis das fertig ist.

LG Micha


Ja und wenn das es besser wird als das von der V6 ..

Ist es das was du brauchst Jan.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
djhurz
Was is denn eigentlich mit dem Bannersystem was schon bei Fusion dabei ist?
Ich kann dort 2 Banner eintragen und das wars auch schon , und anzeigen kann ich sie nicht.
Kein Plan was das Modul bezwecken soll wenn man es nichtmal einsetzen kann.
Vllt bin ich aba auch zu blind und finde den Eintrag nicht wo ich mehr Banner eintragen kann und auch veröffentlichen.

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
JC Drago
Zitat djhurz schrieb:
Was is denn eigentlich mit dem Bannersystem was schon bei Fusion dabei ist?
Ich kann dort 2 Banner eintragen und das wars auch schon , und anzeigen kann ich sie nicht.
Kein Plan was das Modul bezwecken soll wenn man es nichtmal einsetzen kann.
Vllt bin ich aba auch zu blind und finde den Eintrag nicht wo ich mehr Banner eintragen kann und auch veröffentlichen.

Gruß: Markus


Also das Banner in der V7 geht so ... 1 Banner Links also eigentlich dein Logo ..rechtes Banner ... Banner Rechts also Werbung aber das ist nicht so schlecht wie du das darstellst ... sicher nicht so gut wie das was HIER bald kommt.

Aber einsetzbar. So wie hier wir benutzen noch die Original Version von V7.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
djhurz
und wie Lasse ich die Banner anzeigen?
Ist das vom Design abhängig oder geht das bei jedem?
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
JC Drago
Zitat djhurz schrieb:
und wie Lasse ich die Banner anzeigen?
Ist das vom Design abhängig oder geht das bei jedem?


Dann hast du deinen Header bearbeitet ... Sprich du hast deine Theme bearbeitet ... dann geht das so nicht ... ist aber im Forum auch schon besprochen ... kannst ja mal suchen ....

Suchen hilft und lernen macht schlau ...

Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
djhurz
Ich habe das Problem erstmal anders gelöst da ich den Eintrag den du gesagt hattest nicht gefunden habe.
Jetzt noch die Frage, und zwar habe ich nen Zufallsbanner geschrieben. hier mal der Code:

Code 

<?php
$codes = array(
    "<a href=http://www.link.de target=_blank><img src=http://www.link.de/banner1.gif alt=text border=0></a>",
    "<a href=http://www.link.de target=_blank><img src=http://www.link.de/banner2.gif alt=text border=0></a>",
    "<a href=http://www.link.de target=_blank><img src=http://www.link.de/banner3.gif alt=text border=0></a>"
);

shuffle($codes);
$i=0;
$number=1; while(list(, $code) = each($codes)) {
       if ($i>=$number) { break; }
       echo "$code";
       echo '<br>';
       $i++;
}
?>


Is zwar nicht ganz so das wahre aber das einzige was ich mit meinen Kenntnissen hinbekommen habe ^^
Gibt es da noch ne andere Möglichkeit Zufallsbanner anzeigen zu lassen? Oder sollte ich das erstmal so lassen?

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
8eww
und weis einer wie weit firemike ist ????
 
Gr@n@dE
Kann nur soviel sagen, das er noch eine Schnittstelle für Paypal mit reinmachen will, alles andere ist Funktion technisch fertig und Sicher.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
könnte er es nicht jetzt schon freigeben ohne die paypal schnittstelle ?!
 
Septron
und soweit ich mitbekommen habe funst es so einwandfrei nur das mouse over noch net so ganz ;D
wenn ich mich da jetzte nicht falsch verhört habe



falsch kommt hier nicht hin übermüdung oh man ich glaube ich lasse für heute die tasten still Dickeslachen
Bearbeitet von am 08.12.2008 um 20:12
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
8eww
so habe mal ein bannersystem für de v7 gemacht

es ist im beta test und wird spätestens am 31.12.08 zu DL freigegeben

http://fusion-modz.de/projektliste.php?step=detail&pid=4
 
emblinux
Ist das Bannersystem mit Adminbereich, also Verwaltung? Gibt es eine Statistik? Gibt es eine Benutzerzuordnung bzw. können User Bannerviews buchen? Refresh ohne Seitenreload?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
adminbereich: ja
statistik: nein
benutzerzuordnung: nein
views können auch ne gebucht werden und der refresh ohne reload ist drinne wenn es zum dl freigegeben wird

es ist ein bannersystem wo zufalls banner gezeigt werden und nicht wo man Werbung buchen kann, sonst würde es werbesystem heißen

sry aber so seh ich das
 
emblinux
Zitat 8eww schrieb:
es ist ein bannersystem wo zufalls banner gezeigt werden und nicht wo man Werbung buchen kann, sonst würde es werbesystem heißen


Banner sind Werbung.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ja aber nicht wo man werbung buchen kann (so ist meine auffassung) und wer es ne will muss es dann auch nicht nutzen oder ?


ps.: und wer geld für bannerwerbung verlangt brauch Gewerbeschein weil de damit geld verdient und so mit ein geschäft ausübt des wäre auch so wenn ihr eure infusionen verkaufen würdet Dickeslachen
Bearbeitet von 8eww am 16.12.2008 um 10:22
 
emblinux
Zitat 8eww schrieb:
ja aber nicht wo man werbung buchen kann (so ist meine auffassung) und wer es ne will muss es dann auch nicht nutzen oder ?


man muss diese option ja nicht nutzen, aber es wäre nicht schlecht, wenn sowas vorhanden wäre, denn du weißt ja nicht, wer es alles einsetzen möchte und wie.

Zitat 8eww schrieb:
ps.: und wer geld für bannerwerbung verlangt brauch Gewerbeschein weil de damit geld verdient und so mit ein geschäft ausübt des wäre auch so wenn ihr eure infusionen verkaufen würdet Dickeslachen


Diese Aussage ist nur bedingt richtig. Es gibt auch Ausnahmen. Aber das gehört hier nicht hin.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannersystem 3.1.0a Allgemeine Support Fragen 8 22.05.2013 um 19:31
Local bug bannersystem Bugs und Verbesserungen 3 18.05.2009 um 10:04
PHPFusion DE NSS