close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Fifafighter76
Thread ID: 422
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3701 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Newsletter Infusion?
Fifafighter76
Gibt es für Fusion ein Newslettersystem, wo direkt alle user im Newslettersystem sind, damit alle Newsletter bekommen. Ich kenn das Panel, aber da müssen die User selbst aktivieren, aber ich will in meiner Liga das so haben, das niemand das aktivieren muß, sondern direkt die Leute in Newsletter Liste sind.
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Wenn du soetwas machst musst du aber bei der Anmeldung sie drauf hinweisen das sie in so einem Newssystem sind, denn sonst bist schnell in der spamliste von freenet und co.

Aber soewas gibts noch net ... müsste man erst progen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Fifafighter76
Hinweisen würde ich dann.

Vielleicht findet sich ja jemand der sowas proggen kann. Wäre ja richtig geil, wenn das jemand kann. Ich krieg das auf jeden Fall nicht gebacken.
 
emblinux

Zitat

Fifafighter76 schrieb:
Gibt es für Fusion ein Newslettersystem, wo direkt alle user im Newslettersystem sind, damit alle Newsletter bekommen. Ich kenn das Panel, aber da müssen die User selbst aktivieren, aber ich will in meiner Liga das so haben, das niemand das aktivieren muß, sondern direkt die Leute in Newsletter Liste sind.


Du musst aber den Usern die Möglichkeit geben sich wieder aus dem Newslettersystem zu entfernen. Es kann ja sein, dass es User gibt, die das nicht wollen. Und so wie Micha gesagt hat, musst du dann bei der Registrierung darauf hinweisen, das sie automatisch Newsletter bekommen. Sonst ist es Spam und das kann teuer werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MrX2003
Hast Du mal dieses probiert ?

Link : http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=104
 
DjMicha1985
@MrX2003 ja des ist das wo die User sich selber immer eintragen müssen, aber er sucht eins wo die User bei der Anmeldung eingetragen werden.

PS: Frag ma Gr@n@de, denn der hatte das für mich ma bei der v6 so umgeschrieben das User sofort drin stehen und sich austragen müssen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Datalus
Leute ihr denkt alle zu kompliziert.

Wenn ihr jedem Member der sich geregt hat eine Mail zukommen lassen möchtet ( Werbung , Infos was auch immer ) dann braucht ihr doch keine Newsletter infusion.

Da sich die User eh nicht selber ein oder austragen können reicht Mail to All.

Genau dieses gibt es bereits fertig für v7.

Schaut einfach hier: http://phpfusion-mods.net/infusions/d...amp;id=135

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
emblinux

Zitat

Datalus schrieb:

Da sich die User eh nicht selber ein oder austragen können reicht Mail to All.



das ist schlecht, da es dann SPAM ist und man dafür Angezeigt werden kann, wenn man nur Werbung und der Gleichen versendet. Man muss den Usern die Möglichkeit bieten sich auszutragen.

Das Mail to All ist gut, wenn man wichtige Infos an alle User senden möchte, aber nicht Werbung und Co.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Fifafighter76
Soll auch nicht Werbung sein, es sollen immer Ligainfos an die User verschickt werden, wie zb. Spieltagsfreigaben, wichtige Infos die jeder lesen soll, weil vielleicht nicht jeder News liest. Zählt das dann auch als Spam?
 
emblinux
Hmm... gute Frage. Ich denke mal, dass ist eine Sache der Interpretation.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rotciv917

Zitat

Fifafighter76 schrieb:
Soll auch nicht Werbung sein, es sollen immer Ligainfos an die User verschickt werden, wie zb. Spieltagsfreigaben, wichtige Infos die jeder lesen soll, weil vielleicht nicht jeder News liest. Zählt das dann auch als Spam?


ich denke mal, es wird bei vielen im spamordner landen, aber das ist ja kein grund.... ich sehe es nicht als spam, solange deine user einverstanden sind, soll es wohl kein problem darstellen.... und außerdem finde ichs total sinnlos....dann per email noch alle anzuschreiben.... wenn sie nit auf der seite gucken, warum sollten sie deine email beachten??^^ auf jeden fall würd ich einfach news schreiben und/oder per pn alle wichtigen infos an die user richten....


gruß
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Fifafighter76
Wenn es die mail2all gibt, dann sollte das ok sein in allen Bereichen, weil die Leute werden ja nicht zugespamt sondern bekommen nur ab und an mal wichtige Infos.

@Datalus: Danke für den Link; sonst hätte ich das als Massen PN gemacht Smile
 
Datalus
Na ja ich gebe da Dirk recht mit dem was er sagt das das ganze dann Spam ist und auch Rotciv917 hat recht man kann so etwas besser per News oder PN machen aber gefragt wurde nach " das niemand das aktivieren muß, sondern direkt die Leute in Newsletter Liste sind. " und das gibts so nicht von daher kommt das Mail2all dem am nächsten und würde somit diese aufgabe die gestellt ist erledigen.

Ob er das ganze nun so einsetzt oder nicht bleibt ihm überlassen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 00000012 17:52
Heiseclan