close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: FeuSIS
Thread ID: 4214
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1795 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Weitere Admingruppe definieren
FeuSIS
Ich würde gerne in meinem System eine weitere Admingruppe haben.
Diese soll "Systemverantwortlicher" heißen.
Soll die Aufgaben wie ein normaler Admin haben und zusätzlich noch für die E-Mail und Domainverwaltung zuständig sein, quasi als nächthöhere Grupe des Super-Admins.
Sinn und Zweck ist eine systemweite Kennzeichnung des Benutzers als E-Mail- & Domainverwalter.
Wie könnte ich sowas realisieren?

Ich verwende die Version v7.02.05
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Nutze dafür die Benutzergruppen, denn der Seiten Admin ist der Höchste Rang in PHP-Fusion, es sollte natürlich möglich sein ist aber ein großer Aufwand und lohnen würde sich das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwansystem für weitere Elemente Allgemeine Support Fragen 5 24.06.2010 00000006 07:59
V-Bank und weitere Projekte Infusionen 17 08.02.2010 00000002 20:06
Weitere Userfarbe in Ajax last seen User Allgemeine Support Fragen 3 17.09.2009 00000009 19:32
PHPFusion DE NSS