close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 1057
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2907 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
V-Bank und weitere Projekte
Vampir190
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal ne frage.
Ich bin ja auch schon lange Reg. Hiedr was heißt lange aber okihappy

Ich wolte nur nach 3 Porjekten fragen wie lange es so noch dauern könnte.....

Wie manb vielleicht bemerkt hat nehm ich fast Alles für Meine HP Teste für mich aus usw.

Und ich bin voll Heiß auf das Buddy system / Shop System und / V-Bank

Wie gesagt kann man bei der V-Bank bald mit ein ergebniss rechnen oder wurde das erstmal aufs eis gelegt???

Nicht Böse sein wenn ich das gefragt habe aber bisher wenn was von euere Seite Neu raus gekommen ist war ich einer mit der ersten die es auf HP hatte happy

M.F.G

Vampir190
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Jacky
Das würde mich auch mal interessieren wies da weiter geht
 
jan
also ich kann nur zu der v-bank sagen das die noch lange dauert Wink da sie auch eis gelegt ist :S
gründe darf ich nicht sagen Smile

der rest weiß ich auch nicht

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Vampir190
Das Sie auf Eisgelegt wurde wusste ich auch schon das vor Weihnachten happy aber dachte mir nit das es solange anhält......Find es schade
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Jacky
Jo schade das die Projekte in der Projektliste nicht mehr weitegeführt werden...
 
Vampir190
ja von denn anderen projekten war bis jetzt ja noch nicht die rede.....ich weiß leider nicht was mit denn anderen Projekten ist.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Blubba
Die wurden erst vor einer Woche "geupdatet", von daher sollte klar sein das die noch laufen.

Gut Arbeit braucht Zeit.

Kann man den sagen woran es bei der V - Bank scheitert, vielleicht findet sich ja jemand der da weiter helfen kann.

grüße
Chrissi
 
Gr@n@dE
Hi Leute,

zur kleinen Info an euch. Wink

Die V-Bank ist aktuell aus persönlichen Gründen auf vorübergehend Eis gelegt. (Keine weiteren Aussagen deswegen nach außen)

Projekte welche das ScoreSystem, BuddySystem sowie das ShopSystem betreffen, sind weiter in Entwicklung. Bevorzugt aber ich aber am Buddy- und ScoreSystem. Gründe weshalb das ShopSystem nach hinten verschoben wird, sind einfach noch weitere neue Funktionen (z.B. Sessions) welche erst ab PHP-Fusion Version 7.01 verfügbar sind.

Wie Blubba schon erwähnte wurde das letzt mal 27.04.2009 aktualisiert wurde. Dabei wurde aber nur der Stand aktualisiert.

Und was mir besonders gefallen hat, ist diese Aussage. Wink

Zitat

Blubba schrieb:
Gut Arbeit braucht Zeit.

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Oki Thx für die auskunft.....

Bun halt neugirig wann ich Die Homepage erweitern bzw. mit eueren sachen verbessern kann happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
Darf ich denn anders fragen?

Ist Die V-Bank eine Eigende Idee oder gibt es da schon was Ähnliches?? Was man für das Scoresytem ein binden könnte???

Und noch ne frage an G@n@de persönlich:

Du machst ja das Buddysystem ist denn da auch ne such Funktion Drinne?

So Ähnlich wier auf Flirt seiten halt.....das wenn Ein USER sein Namen im Profil angiebt er mit DIESEN Namen gesucht werden kann?


Die beiden sachen Intressieren mich Brennendnach denken
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjMicha1985
Also zuv V-Bank kann ich was sagen.

Ich war mal bei einem Radio das mit bb arbeitete unteranderem einer Bank. Dort konnte man geld anlegen (Zinsen) oder auch in Aktien stecken.
Ich hatte das damals dem Jürgen erzählt und den Mod von BB geschickt. Darauf hin hat er angefangen soetwas zu schreiben, aber komplett anders. Z.B. das die Aktien net peer zufall fallen und steigen sonder durch aktivität von Usern (finde ich auch besser)
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Vampir190
Axso aber war nicht auf PhP Fusion Basis oder??
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjMicha1985

Zitat

Ich war mal bei einem Radio das mit [big]bb [/big]arbeitete unteranderem einer Bank.

denke benatwortet deine Frage
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Vampir190
Mal ne ganz Blöde frage was ist BB???? XDDD kenne das nit
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjMicha1985
oh man sorry ... es gibt verschieden cms, z.b. php fusion, php nuke, php bb und viele andere.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
JC Drago
Hallo Marcel und der rest

gebe mal selber eine Antwort ....

Ja sie ist Fertig ... mehr dazu http://www.phpfusion-supportclub.de/i...c_start=30

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Kevin
Jaa Smile Ich durfte meinem dad mit über den Rücken schauen und alles mit anschauen.

Ein Super ding. Sie ist einfach die beste virtuelle Bank Smile

Weiter so Papa Smile XD

LG Kevin
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Die V-Bank Neues im PHPFusion-Supportclub 229 17.02.2023 00000002 10:10
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
V-bank Fehler Allgemeine Support Fragen 7 04.02.2014 00000002 13:23
Weitere Admingruppe definieren Allgemeine Support Fragen 2 21.04.2013 00000004 11:22
V-Bank meldet fehlende Tabelle UG3 PHP & MySql 2 15.02.2013 00000002 09:28
PHPFusion DE NSS