Thread Author: Ibico
Thread ID: 4175
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2534 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Datenbank Problem(chen)
Ibico
Nabend..

ich wusste nicht wie ich es am besten umschreiben soll, so habe ich diesen Titel gewählt. Ich habe versehentlich 2 Datenbanken in 1 gesteckt. Nun habe ich das kleine Problemchen das der eine Link (im Reiter Inhalt) nicht funktioniert und der andere (im Reiter Infusions) ohne Bezeichnung funktioniert. Nun möchte ich den einen umschreiben und den anderen löschen. Wie und wo in der Datenbank muss bzw. sollte ich das umschreiben?

Die Datenbank, an sich habe ich bereits gesäubert, bedeutet, die 2te Datenbank ist bereits raus.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.

LG


PS, Tschuldigung geht um die / den Shoutbox Admin
Bearbeitet von Ibico am 04.02.2013 um 17:54
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Ohne URL kein Support
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Ibico
www.musik-mix.net
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 um 08:20
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 um 21:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Stevee