close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: Giuseppe
Thread ID: 41
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3625 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
werbung auf der homepage einbinden
Giuseppe
hi kann ich ihrgend wie gescheidt webung einbinden so das es richtig gut aussiht und funkt wäre cool wenn es ihrgend eine infosíon machen
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Wozu braucht man eine Infusion wenn man LayerAds, Google Ads einblenden will? Und wenn du Partnerbanner meinst: firemike codet gerade am Banner Panel. Wink
 
Septron
Also es gibt doch das BannerSystem in der V7 ... Was gefällt die daran nicht ... oder wo soll das Banner hin ?

JC
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
ObiWan
Zitat JC Drago schrieb:
Also es gibt doch das BannerSystem in der V7 ... Was gefällt die daran nicht ... oder wo soll das Banner hin ?

JC


Gibt es schon eins? Ich dachte firemike codet noch dran ?
 
Giuseppe
wie jetz z.b hier das mit dem forum auser dem kann muss mann bei manchen partner programmen afliante oder wie das heist einen quell text einfügen
 
ObiWan
Und? Quelltext ins Panel rein und gut.

Und schreib mal bitte in ganzen Sätzen und ordentlich. Das erleichtert mir und anderen das verstehen deines Textes. Wink
Bearbeitet von ObiWan am 02.10.2008 um 19:26
 
Septron
Obi & Giuseppe

Schaut doch mal im Admin bereich nach dort gibt es das nennt sich Banner drauf klicken und rechts einfügen ...

Geht schon ist so wie hier im SupportClub.

Das in den Foren geht aber anders ...

LG Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
ObiWan
Zitat JC Drago schrieb:
Schaut doch mal im Admin bereich nach dort gibt es das nennt sich Banner drauf klicken und rechts einfügen ...


Aha. Aber ich hab noch nicht rausgefunden wo der das dann anzeigt. Also unter Panels kann ich sowas nicht aktivieren. Oder bin ich blind? hilflos
 
Giuseppe
weis auch net wo und mit dem forum
 
Gr@n@dE
Jürgen meinte unter Administration => System Admin => Banner Wink

Im Forum muss man sehen wo man es haben will.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Du gehst in den Admin bereich deiner Webseite.

Dort klickst du auf: System Admin

Nun hast du ganz Oben Links einen Button mit einem grünen $ Zeichen.

Diese klickst du nun an

Im mitleren Fenster kannst du nun ein feld sehen in das du den Code für dein Banner eintragen kannst oder eben wenn du mehr als ein banner hast den code um die banner wechseln zu lassen.

Das Feld Banner 1 ist dabei der Linke teil deines Headers.

Das Feld Banner 2 ist dabei die Rechte seite deines Headers.

Grund Vorraussetzung zum Anzeigen der Banner ist es aber das deine Theme dieses auch unterstützt !

Fehlt in deiner Theme.php der Code in Headerbereich" showbanners() " zum Anzeigen wirst du nichts sehen.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
ObiWan
Asooo. Jetzt hab ichs verstanden. *doh*
 
Giuseppe
bei was für einer version
 
Datalus
das ganze ist gedacht für das einfügen eines Werbebanners in die v7

Es steht ja oben nicht umsonst "PHP-Fusion v7 Support"

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Giuseppe
hab v 6
 
Gr@n@dE
Glaub dann bis du unter den falschen Bereich gekommen Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
firemike
Das Banner System an dem ich grade arbeite ist das alte aus Fusion 6 ich werde es aber um ein paar Funktionen erweitern...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsbetrasg auf der Homepage Allgemeine Support Fragen 3 01.10.2019 um 22:41
Werbung bei FB Allgemeine Support Fragen 5 14.12.2017 um 23:07
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 um 07:41
Im BB Code direkt Erklärung einbinden Allgemeine Support Fragen 14 16.08.2016 um 08:56
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 um 08:58
HarlekinPower