close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 4086
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3797 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Alte Hp hat nur noch Fehlermeldungen
Vampir190
Guten Morgen zusammen,

Es geht um folgendes wie ihr bereits mitbekommen habt hatte ich Jan gesucht wegen dem alten Projekt!
Ich habe ihn gefunden und Gott sei Dank hatte er noch die alten sachen von myHeart24.

Das Problem was ich habe er fägt an wenn ich mich einlogge oder auf bestimmten sachen der Page klicke fehlermeldung raus zu geben,
und ich weiß nicht wie man das richtig weg bekommt wie und was ich dafür machen muss

kann mir wer helfen der etwas zeit hat mir zu erklären was ich wo ändern muss damit es wieder geht?!


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 46

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php:42) in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/maincore.php on line 326


Und das habe ich gefunden können noch mehr sein weiß es nicht



Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/includes/bbcodes/code_bbcode_include.php on line 20

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/multiserv/users/970661/projects/2220298/www/includes/bbcodes/geshi_bbcode_include.php on line 20



Danke allen die mir hier helfen damit die alte Hp wieder richtig Funz =)
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Ragdoll
häng mal bitte die theme.php an und nenne mir deine aktuelle php-fusions version.
Ik war's.
 
emblinux
Nutze doch einfach mal die Forensuche. Darüber wurde schon mehrfach gesprochen.!!!

Auch Google hilft dir da weiter.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190

Zitat

emblinux schrieb:
Nutze doch einfach mal die Forensuche. Darüber wurde schon mehrfach gesprochen.!!!

Auch Google hilft dir da weiter.


Also erstmal haste du ja im grunsatz recht aber wie immer hatte ich suche benutz aber wahrscheinlich wie immer falsch genutz das tut mir dann leid aber was soll ich machen wenn ich halt nicht weiter komm... ihr könnt mich ja Koregieren wegen der Fehlermeldung das hat was mit der Version von Php Fusion zutun oder?

Habe die v7.00.05 Version muss ich bestimmt updaten gibts dazu Readme in denn download wie des geht?

Zitat

häng mal bitte die theme.php an und nenne mir deine aktuelle php-fusions version.


Oki das mache ich mal hier

Wie gesagt emblinux es nicht meinte absicht mich nicht an die Regeln zu halten

aber das was hier gepostet habe war eh nur ein kleiner teil Fehlermeldungen von der Homepage

Ich habe mal ein Test zugang erichtet damit man mal sieht was ich meine

AccountName: Test
Passwort: wasser06

www.myheart24.de.ki
Vampir190 hat folgende Datei angehängt:

theme_20.rar [2.12kB / 435 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Ragdoll
Okay ich habe gerade gesehn das die's an der setuser.php liegt, da es nur beim einloggen erscheint!

Also Oo So wie ich das grade mal sehe Shock

Hast du 2 versionen in einem... sprich da sind datein von 7.01 und welche von 7.02 Smile
Bearbeitet von Ragdoll am 27.08.2012 00000008 15:11
Ik war's.
 
emblinux
Es hat zum einen etwas mit der PHP-Fusion Version zutun und zum anderen auch mit der PHP-Version selbst. Die Funktionen, die hier bemängelt werden, werden ab einer bestimmten PHP-Version nicht mehr unterstützt, deshalb diese Meldung.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten.

1. PHP-Fusion-Version updaten auf die aktuellste
2. Die Meldungen per error_reporting auschalten
3. deine Momentane PHP-Fusion Version an den besagten Stellen selbst anpassen, dazu findest du hier etwas im Forum.

Meine Empfehlung, Aktualisiere deine PHP-Fusion Version.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ragdoll
Naja welche php version er hat kann man mit dem testacc leider nicht einsehen. Smile aber ich würde behaupten da läuft noch die 4.
Ik war's.
 
Vampir190

Zitat

emblinux schrieb:
Es hat zum einen etwas mit der PHP-Fusion Version zutun und zum anderen auch mit der PHP-Version selbst. Die Funktionen, die hier bemängelt werden, werden ab einer bestimmten PHP-Version nicht mehr unterstützt, deshalb diese Meldung.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten.

1. PHP-Fusion-Version updaten auf die aktuellste
2. Die Meldungen per error_reporting auschalten
3. deine Momentane PHP-Fusion Version an den besagten Stellen selbst anpassen, dazu findest du hier etwas im Forum.

Meine Empfehlung, Aktualisiere deine PHP-Fusion Version.


Das ist doch ne richtig gute antwort 3 möglichkeiten

wobei ich dir recht gebe wenn du sagst 1 möglichkeit ist besser da ich mir denke das ich der kaum ahnung hat besser mit upfdatet klar kommt als naja das andere..noch ne frage updates gibt es hier? und mit Readme oder damit ich nix falsch mache^^
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Ragdoll
oder auf phpfusion-support.de oder php-fusion.at und ja eine README-EN und README-DE sollt eig immer dabei sein. Wink
Ik war's.
 
Vampir190
Kann ich denn einfach direkt von 7.01 bis v7.02.05 updaten?

Oder was beachten ?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Ragdoll
ja Readme beachten. Smile Und sämtliche modifizierungen wieder rückgängig machen. Addons zur sicherheit auch Deinstallieren. Damit es DEFINITIV keine fehler gibt.
Ik war's.
 
Vampir190

Zitat

Ragdoll schrieb:
ja Readme beachten. Smile Und sämtliche modifizierungen wieder rückgängig machen. Addons zur sicherheit auch Deinstallieren. Damit es DEFINITIV keine fehler gibt.


Addons = Infusion? wenn ja die kann ich deinstalieren erstmal aber Modifikationen ka das hatte mir jan gemacht muss gucken ob das so geht werde mich aber später nochmal melden was das angeht happy hoffe halt das von alten Version mit 1 Updatet direkt auf neue Version komme
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Ragdoll
Wie gesagt, es geht. Aber UNBEDINGT die README beachten. Smile Und wennst das nicht verstehst, einfach nochmal Nachfragen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Ik war's.
 
Vampir190
Habe es versuicht mit Updatet aber da geht nix....
Deswegen mache ich jetzt erstmal das Komplett Neue Php Fusion auf den Server

Frae stellt sich dann ob alte sachen dann laufen mal gucekn^^
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldungen Allgemeine Support Fragen 1 09.11.2017 00000011 15:43
Fehlermeldungen bei einer News Allgemeine Support Fragen 4 06.02.2012 00000002 20:35
Partner Pages Panel auf der anderen seite noch mal anzeigen lassen Allgemeine Support Fragen 16 23.11.2011 00000011 22:36
Kommt Noch Mehr Scores? Allgemeine Diskussionen 4 11.12.2010 00000012 14:54
Create Datenbank code verschwunden, nur noch php dateien PHP & MySql 4 05.10.2010 00000010 10:05
HarlekinPower