close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Harlekin
Thread ID: 4070
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4189 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Vorstellung: H-P Verwarn System 1.0
Harlekin
Da mich gestört hat, dass einige Verwarnsystem nur über das Forum zu bedienen sind, habe ich mich mit einem Kollegen hingesetzt und ein Verwarnsystem erstellt, welches über den Adminbereich arbeitet.

H-P Verwarn System 1.0

Ein einfaches User-Verwarnsystem für PHP-Fusion v7.01.xx,
welches über den Adminbereich und nicht über das Forum bedient wird.
www.harlekin-power.harlekin304.de/infusions/pro_download_panel/images/Adminbereich.png

Es wird automatisch bei 4 und 8 Punkten eine Temporäre Sperre ausgelöst
und bei 12 Punkten wird der User gesperrt.

Anzeige vom Verwarnstatus erfolgt über ein Profilfeld

Download auf meiner Hompage.
Bearbeitet von Harlekin am 03.08.2012 um 11:15
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
x1
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Ansich nicht schlecht, aber man kann auch das verwarnsystem von hier mit bissel geschick überall einbauen Wink

Die Pro Version kann manauch für einen kleinen betrag bei Emblinux bekommen.

Wie sieht es bei der Version den aus mit bemerkung / Grund der verwarnung ?
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Harlekin
Bei den temporären Sperrungen sind die Gründe fest in der Locale festgelegt. Genaue Gründe der Verwarnung lassen sich aber ja über eine PN realiesieren. und das geht schnell über den direkten Profilaufruf.

Einen Punktekatalog gibt es auch, der ist ebenfalls über die Locale anpassbar.
www.harlekin-power.harlekin304.de/infusions/pro_download_panel/images/Userinfo.png
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
emblinux
Das man die Anpassung über die Local machen muss finde ich persönlich schlecht. Eine Verwaltung über die Datenbank ist dort schon besser.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Harlekin
Also, die Mitteilung z.B. "Du hast 4 Punkte erreicht und wurdest automatisch für 5 Tage gesperrt." wird aus der Locale gezogen und direkt in die Datenbank von PHP Fusion mit der Zeit eingetragen. So wird die Sperre dann auch automatisch von PHP Fusion wieder aufgehoben.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 02.06.2019 um 00:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 um 18:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 um 06:51
Gr@n@dE