close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: hoschi
Thread ID: 4021
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3592 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
copyright
hoschi
ich habe mal eine frage

ich habe auf meiner hompage bilder selbst erstellt und ich habe ein copy symbol drauf gesetzt und möchte gerne auf hp ein schriftzug erstellen das wenn einer meiner bilder kopiert
das er sich strafbar macht wollte nur mal fragen ob das irgend wie geht hoffe auf antworten lg. hoschi
 
SC-Ad-Bot
 
hoschi
ich weiß jetzt das ich copyright nicht entfernen darf aber auf meine frage hab ich nich wirklich eine antwort gefunden
oder ich hab dich nich ganz verstanden ich hab auf eigene seiten geschaut da war ein beitrag über copyright aber leider nich zu meiner frage hoffe du hast noch ein anderen tip
gruß hoschi
 
Janilein
Du möchtest also im Footer deiner Seite einen solchen Text unterbringen? Dann suche einfach mal nach showcopyright und fügst darunter deinen Text ein.

Allerdings ist ein solcher hinweis überflüssig, zum einen weil das reine Kopieren nicht Strafbar ist, zum anderen, weil es entsprechende Gesetze gibt, auf die du aber nicht extra hinweisen muss. Letztlich macht das nur den Footer größer und unübersichtlicher.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
hoschi
ok super danke damit kann ich was anfangen vielen dank gruß
hoschi
 
DeeoNe
Das finde ich gut, einer soll sich Strafbar machen, wenn er deine Bilder klaut, aber Gema und GVL umgehen.
Da muss du im Gesetztes Buch von Kanada schauen wie das mit Copyright und Bilder ist.
Weil ja die Seite Soniccast gehört.

DAU
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Septron
GenuineCast
SoniXCast

allet beschissener dreck hauptsache sowas angeben aber alles auf Deutsch
Deutsche Hörer etc.

die die meinen mit sowas weiter zu kommen sollten sich mal darüber nen kompletten Gedanken machen anstatt BilderklauKäse

man man man....
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
hoschi
tut mir leid ich hab noch nich die webseite geändert ich war bei dem jump4music mal aber da mach ich nichts mehr bin jetzt woanders und der inhaber von der hp hatte mich gefragt ob ich mich da mal schlau machen kann und das habe ich getan und habe auch antworten bekommen
 
Septron
dann würde ich mich an deiner stelle mal richtig schlau machen Wink
meiner seits wenn Genuine & SoniX Cast ist werde ich keinen Support geben...

Warum wird sich von selber erklähren wenn man sich in diesem bereich mal schlau macht Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
hoschi
aber ich hab doch mit den nichts zu tun mit Genuine & SoniX Cast ich bin da nur der web master


das andere muß jeder selber wissen wo er oder sie ihren stream haben wie ich aber schon sagte ich hab das radio gewechselt der link steht im profil
und ich weiß vom inhaber das das ein deutscher server ist lg hoschi
 
Septron
und was sagt uns das:

Genuine-
SoniX-

Cast ist nicht Dedutsch


Deutsch = GEMA und GVL etc.

und ich weiss jetzt schon wenn die Seite sich keine richtige Lizenz besorgt so wie es für Deutsche Server angebracht ist sehe ich jetztg die Seite schon Down Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux
Bitte nicht vom Thema abweichen. Das eigentliche Thema sollte erledigt sein, oder ?

Wenn ihr über GEMA oder GVL diskutieren wollt, dann ändert den Betreff des Threads oder beginnt einen neuen. Ansonsten wird der Thread als erledigt markiert und gut ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Copyright sitz da wo er nicht hin soll Grafik und Design 2 15.08.2011 00000008 21:27
Copyright bilder Grafik und Design 3 27.09.2010 00000009 12:05
Kein Copyright? Gemischtes 3 27.08.2010 00000008 13:26
Copyright Frage Allgemeine Diskussionen 6 26.04.2010 00000004 17:03
Copyright Grafik und Design 11 25.09.2009 00000009 09:55
SGI Fusion